Welcher Blödman holt Weger in die 3sat Sendung


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 971 / Heute: 1
PARSYTEC AG kein aktueller Kurs verfügbar
 
cap blaubär:

Welcher Blödman holt Weger in die 3sat Sendung

 
18.03.00 12:28
Unverholen bekommt Er ne Bühne zum bewerben seines Machwerkes:Vorzug 4Farbdruck auf allen seiten,damit werden aber schon alle highs aufgezählt sein,ne Kostprobe lieferte er uns gleich auch mit der Bemerkung die demnächst für 20€  an den NM kommende Firma AVT wär sowas wie Parsytec,Panda=Adva,Elektro-Meier=General-Elektric,
Lada=Rolls-Royce,meine Oma=Claudia Schiffer..........
blaubärgrüsse
Antworten
Idefix1:

Ich würde gerne Deine Oma kennenlernen o.T.

 
18.03.00 14:07
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PARSYTEC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  3 AVT-WKN931340-wurde in der 3-Satbörse empfohlen-ENDLICH mal jemand.... mandrill Knoppers81 09.09.22 17:30
  25 Jetzt spinnen die Amis völlig! BWLer Racker 24.04.21 22:53
  11 Kommt Parsytec doch zurück? adler adler 21.09.06 12:49
  14 Parsytec erreicht erneut Break-Evan! Happy Happy 31.03.06 12:56
  5 BILLIG Kaufen ! pvcbecker adler 07.03.06 12:08

--button_text--