Welcher Bettnässer ist auf Rachefeldzug


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 643 / Heute: 3
zombi17:

Welcher Bettnässer ist auf Rachefeldzug

 
22.01.02 15:14
Verteilt Schwarze, für Postings , die über ein Monat alt sind.
Hoffentlich mußtest du lange suchen:-)


Welcher Bettnässer ist auf Rachefeldzug 550385
Welcher Bettnässer ist auf Rachefeldzug 550385

Welcher Bettnässer ist auf Rachefeldzug 550385

Gruß Zombi
Antworten
zombi17:

Wo ist die Ratte ?:-))))

 
22.01.02 15:30
Nicht , das der Stern unverdient ist, sieht auch hübsch aus , neben dem anderen. Aber warum nach 5 Wochen ? Gibt es nichts aktuelles zu bewerten ?
G Z
Antworten
Reila:

Ihr nehmt Euch eben beide sehr ernst. Wahre Kerle!

 
22.01.02 15:34
Freut Euch mal lieber über die satt grünen Kurse heute.

R.
Antworten
zombi17:

@ Reila

 
22.01.02 15:38
Eigentlich habe ich nur einen gerufen , ist schon merkwürdig , das du dich meldest:-)
G Z
Antworten
Happy End:

*lol*

 
22.01.02 15:40
Antworten
Reila:

zombi, ich mag Dich eben.

 
22.01.02 15:44
Dachte Du brauchst mal'n Tipp statt'n Köpi.
Aber was Du wirklich brauchst ist offensichtlich Marabut. Trefft Euch doch mal im SM-Studio. Das öffnet völlig neue Horizonte.

R.
Antworten
zombi17:

Wo du dich überall auskennst , Hut ab.

 
22.01.02 15:48
Da kann ich nicht mithalten. Welcher Horizont wurde denn bei dir geöffnet.
Erzähl mal , laß mich an deiner Lebenserfahrung teilhaben.
Gruß zombi
Antworten
juliusamadeus:

ich war´s nicht

 
22.01.02 15:49
muss ich zombi aber zustimmen. Is ja wohl ´nen Kindergarten hier, wenn man threads bewertet, die älter sind als zwei Tage.

Welcher Bettnässer ist auf Rachefeldzug 550463
Antworten
Reila:

zombi, mache Dinge kann man verbal nicht

 
22.01.02 15:55
vermitteln. Und Du und Marabut, Ihr solltet das einfach mal testen. Ich bin eher so'n weicher Typ. Mir ist ARIVA schon Härte genug, aber Du rufst ja nach mehr ...

R.
Antworten
zombi17:

Jetzt bin ich echt am grübeln ,.....

 
22.01.02 16:04
...was genau versuchst du , mir zu vermitteln?
Nun mach mal nicht aus einem Pup, einen riesen Haufen.
Humor ist wenn man trotzdem lacht:-)
In Berlin trinken wir ein kühles Pilschen zusammen , bis im April.
Gruß Zombi
Antworten
Reila:

Dann lernst Du endlich mal alternative Biermarken

 
22.01.02 16:08
kennen.

R.

PS: Was ist Humor?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--