Welcher Asienwert ein Muss im Depot?!


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 1.612 / Heute: 1
lowizard:

Welcher Asienwert ein Muss im Depot?!

 
03.01.00 21:18
PCC ist momentan mein einziger Wert. Suche noch nach 2 anderen.
Antworten
Kicky:

Re: Welcher Asienwert ein Muss im Depot?!

 
03.01.00 22:42
Guck dir mal Pine Technology und Timeless Software an in Hongkong
bei Jafco warte ich auf Konsolidierung
Asia Satellite und China Telekom beobachten
Antworten
checkit:

KICKY.... ZOCKER ???? Pine +33% Timeless +15% usw. Alles HEUT.

 
03.01.00 23:44
mal, dass Du nicht in super-spekulative (spekulazius) Werte investierst.
Dein CHECKIT
Antworten
DGromm:

PCC ist der beste, aber Founder, Stone, sino.i oder Chendu sind auc.

 
03.01.00 23:58
Antworten
lowizard:

Asia Satelite auch in D

 
04.01.00 00:10
Hab nur den NYSE wert gefunden (33; -2.00 -5.75%) WPKennnr 04516X106
oder meint ihr
Asia Telecom Telec 901383 in Ber ? (Gleicher Wert nehmen an?!)

Antworten
Bertolucci:

Meines Erachtens JAFCO !

 
04.01.00 00:43
Da wird es auch keine große Konsolidierung mehr geben! Deshalb jetzt noch rein - später ärgert Ihr Euch!  
Antworten
Dixie:

JAIC 906702 Noch nicht so teuer wie die anderen alle. Läuft gerade erst .

 
04.01.00 07:52
Antworten
woodstock:

906702 finde ich keinen kurs, ist das die wkn? o.T.

 
04.01.00 08:19
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--