Welchen Emmi bevorzugt ihr ?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 592 / Heute: 1
luckylukeaugs.:

Welchen Emmi bevorzugt ihr ?

11.08.03 10:37

Nach der satten Spreaderhöhung sämtlicher Emmis, sind Zertifikate noch unattraktiver geworden. Gibt es eigentlich noch DAX Zertis unter 3 Cent Spread ???

Die COBA lockt zwar mit 1 Cent Spread, im Direkthandel werdens dann 3-4, obwohl nur 1 Cent in der Push-Liste angezeigt wird.....

Optionsscheine werden langsam wieder attraktiver.
Antworten
JoBar:

Falsche Frage :) Welche Emmis unbedingt meiden? o. T.

11.08.03 10:45
Antworten
luckylukeaugs.:

@JoBar, ich wollte nicht den Rahmen sprengen o. T.

11.08.03 10:47
Antworten
compx2000:

Lucky, stimmt das tatsächlich

11.08.03 12:11
mit dem 3-4 cent spread bei der coba? ich spiele nämlich bei meinen nächsten trades mit dem gedanken den 1 cent spread dort auszuprobieren - wenn du allerdings damit schon eine negative erfahrung gemacht hast dann wäre die coba für mich wie div. andere vergangenheit. darüber hinaus ist das für jeden penner erkennbarer krimineller betrug. was werden sich die emittenten eigentlich noch alles einfallen lassen. wenn das in dieser tonart weitergeht werde ich überhaupt keine trades mehr machen, das kann ich im übrigen euch allen genauso ans herz legen.
Antworten
compx2000:

lucky, welcher grössenordnung

11.08.03 12:50
entsprach dein trade bei dem sie den spread derart ausgedehnt haben? unter/über/weit mehr als 1000 euro?
Antworten
JoBar:

Es könnte auch an einem ziemlich lahmen OnVista

11.08.03 12:51
Push liegen! Das ist zB bei HSBC der Fall; wenn Du den Kurs im Direkthandel abfragst so liegt er oft weit neben der OnVista-Anzeige.

Öffne mal ein Browser-Fenster mit OnVista,
ein weiteres mit dem CoBa-eigenen Push
und frage noch den Kurs im Direkthandel ab.

Was kommt bei raus?

J
Antworten
daxbunny:

ich bevorzuge meine Tante mit dem namen

11.08.03 13:18
Emmi :-) (kommt von Emilie)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--