bin seit drei jahren b24 - kunde und verstehe es einfach nicht, wie man sich als bank so hartnäckig neuerungen wie intradayhandel etc. verschließen kann.
hat eventuell jemand eine empfehlung für mich ?
bei fimatex habe ich mich schon informiert - überall versteckte gebühren/absolute abzocke.
hat eventuell jemand eine empfehlung für mich ?
bei fimatex habe ich mich schon informiert - überall versteckte gebühren/absolute abzocke.