Welchen Discount-Broker nutzt ihr ? - suche eine neue Bank mkt.


Thema
abonnieren
Beiträge: 17
Zugriffe: 3.191 / Heute: 1
DAB Bank
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Comdirect Bank
kein aktueller Kurs verfügbar
 
salinger:

Welchen Discount-Broker nutzt ihr ? - suche eine neue Bank mkt.

 
04.01.00 09:53
bin seit drei jahren b24 - kunde und verstehe es einfach nicht, wie man sich als bank so hartnäckig neuerungen wie intradayhandel etc. verschließen kann.
hat eventuell jemand eine empfehlung für mich ?
bei fimatex habe ich mich schon informiert - überall versteckte gebühren/absolute abzocke.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

salinger:

p.s.

 
04.01.00 09:56
bei comdirect versuche ich schon seit 15-minuten auf die homepage zu gelangen - ist das immer so schwierig oder liegt es an mir ?
Antworten
Buddha:

Re: Welchen Discount-Broker nutzt ihr ? - suche eine neue Bank mkt.

 
04.01.00 09:59
Bin selbst bei der Direkt Anlage Bank (www.diraba.de) und kann diese wärmstens empfehlen.
Der neuste Hit - Realtimekurse, Charts und Times&Sales umsonst und ohne Begrenzung.

Antworten
Brettchen:

bin bei Comdirect

 
04.01.00 10:01
da gibt es immer irgendwelche Probleme- Finger weg!
Antworten
singulus2000:

Re: Welchen Discount-Broker nutzt ihr ? - suche eine neue Bank.

 
04.01.00 10:05
Antworten
salinger:

ich habe dort nichts von intraday gelesen - oder ?

 
04.01.00 10:05
ic
Antworten
singulus2000:

bin auch zufrieden mit der direkt anlage bank o.T.

 
04.01.00 10:07
Antworten
salinger:

Re: Welchen Discount-Broker nutzt ihr ? - suche eine neue Bank mkt.

 
04.01.00 10:08
ich meine natürlich, bei der dab habe ich nichts von intraday gelesen.
Antworten
fzr1:

Re: Welchen Discount-Broker nutzt ihr ? - suche eine neue Bank mkt.

 
04.01.00 10:10
Bin selber bei der DAB und würde sie auch empfehlen. Es ist bestimmt nicht alles 100 % OK, aber wo gibts das auch schon. Es ist aber jederzeit das ernsthafte Bemühen feststellbar, was zu tun bzw. zu verbessern und weiterzuentwickeln, was sich in jüngster Zeit z.B. auch an den unbegrenzten Realtimekursen und dem Power Tr@der erkennen läßt.

Über Consors und Comdirect kann ich nix sagen, da ich dort nicht Kunde bin.
Antworten
IntuitivZokker:

Consors ist billig und schnell - problems gibts auch mal. o.T.

 
04.01.00 11:43
Antworten
merlin8:

FINGER WEG VON FIMATEX !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
04.01.00 11:51
Ich versuche seit ZWEI WOCHEN dort anzurufen wegen einem Buchungsfehler
in meinem Depot,( schon das vierte Mal in einem Monat und immer der selbe)
bis jetzt niemanden erreicht.Und auch sonst nur Ärger. Suche mir auch nen neuen Broker.
Bin stinkesauer
Antworten
alk99:

Kann nicht klagen über comdirect

 
04.01.00 12:18
Hatte bei denen noch nie Probleme, weder im Internethandel noch bei Telefonorders. Längste Wartezeit war über Telefon 5 min., aber man muß ja nicht immer zur prime time ordern.
Viele schreiben über manchmal auftretende Probleme bei comhome. Hatte ich bisher noch nie, mach aber auch nur unter 10 trades pro Monat.

Positiv ist vor allem die Übersichtlichkeit und die hervorragenden charts. Realtimekurse gibts auch kostenlos (100 + 30 je Order)

also wie gesagt, ich kann nicht klagen               alk
Antworten
crux:

An Merlin: Bitte um Info wg. "versteckter Gebühren"

 
13.01.00 13:53
Habe vor kurzem ein Depot bei Fimatex mit Wertpapierübertrag von einer anderen Bank. Nur das mir zugeteilte Passwort/User-name haut noch nicht hin, so sitz' ich vor meinem Computer und schaue an der Börse zu.....

Mit welchen versteckten Gebühren hab' ich noch zu rechnen? Wäre für kurze Info dankbar, denn dann geh' ich zur DAB.

crux
Antworten
Nasdaq-Junkie:

verhandelt mit eurer normalen bank die konditionen und vieles.

 
13.01.00 15:48
1. die klassischen banken wissen um die günstigeren konditionen der direkt banken und lassen sich gerne auf niedrigere provisionen ein.
2. überziehungen werden (vorausgesetzt man freundet sich mit seinem betreuer einwenig an - kein thema wenn man ständig traumdeals zaubert)flexibel gehandelt, d.h. neuer kauf auch mal vor verkauf trotz leerer kassen...
und und und
die wissen ob du geld verdienen kannst oder nicht, das ist hier allerdings voraussetzung!
Antworten
dilldapp:

Re: Welchen Discount-Broker nutzt ihr ? - suche eine neue Bank mkt.

 
13.01.00 20:02
Heute bei Diraba zu ordern versucht über direkt-trader! Mittendrin: Verbindung wurde unterbrochen und die Telefonnummer der Service-Hotline. Habe dann über comdirekt geordert. Nach zwei Minuten im Orderbuch Erfolg gesehen. Tradermatrix ist m.E. hervorragend,aber leider etwas teuer. Aber war heute wieder Geld wert bei SPAZI.
Gruß Dilldapp.


Antworten
lowizard:

gebuehren bei hausbank

 
13.01.00 20:41
also aus meiner erfahrung sehe ich das diff. es kommt ganz auf den umsatz and; denn dann gibts 0.25%-1.0% gebuehren, also ich denke 10.000-500.000.
ansonsten leuft nichts online. die geschwindigkeit ist sicher langsamer.
ich fank jezt bei der direba an. mal sehen wie das laueft. die geben mir dann auch realtime etc, fuer 25Dm im jahr.
Antworten
Fitzgeraldo:

welche versteckte Kosten bei Fimatex, *kopfschüttel* bei mir am b.

 
15.01.00 18:37
ich fahre mit Fimatex am besten, 0,019% Ordergebühren, mindestens 8 Euro , und Papiere und Cash sind in der Regel schneller eingebucht als bei anderen, die Erreichbarkeit ist zwar schlecht das ist richtig, aber in heissen Börsenzeiten in der Regel besser als bei Consors...für gelegentliches Daytrading ist Fimatex am Günstigsten...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAB Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  33 Kostenlose Realtimekurse????? 2000A 2000A 25.04.21 13:27
  8 Nordasia.com WKN 979217 Warum gibt es noch keine aktuellen Kurse ? o.T. Expropriateur Expropriateur 25.04.21 13:25
  12 Kein Finanztreff heute ? cyb1 cyb1 25.04.21 13:17
  25 Softbank & Jafco - kaufen oder Ende März abwarten? o.T. Buddha Buddha 25.04.21 13:15

--button_text--