welche wann zu welchem Kurs?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 904 / Heute: 2
Technology All S. 3.621,16 -0,53% Perf. seit Threadbeginn:   +67,30%

spacecowboy:

welche wann zu welchem Kurs?

27.02.01 08:25
hallo zusammen,
ich würde mir gerne eine der folgenden 4 Aktien kaufen.
Nur wann und zu welchem Kurs ?

Nokia (noch abwarten oder Boden jetzt erreicht?)
Comroad
Palmbeck
Kontron (ob man die nochmal unter 50 bekommt?)

sagt mal was dazu

Antworten
SchwarzerLor.:

Hängt vom Umfeld ab.

27.02.01 08:30
Alle 4 wirklich gute Unternehmen. Entweder die Märkte laufen in einer großangelegten technischen Reaktion wie im Januar nach oben, dann würde ich erst mal abwarten, denn dann kann in einer Woche schon wieder alles vorbei sein. Für Plambeck und Comroad gilt zunächst mal abwarten, insbesondere da Plambeck unter kurzfristigem Blick nicht mehr so günstig ist. Comroad wird heute bestimmt noch einen Satz machen, ist aber riskant jetzt einzusteigen, da bei labilem Umfeld etliche Leute, die gestern Gewinn gemacht haben, dann mitnehmen. Nokia kann man jetzt schon kaufen, Kontron ist eigentlich auch nicht zu teuer, könntest Du auch jetzt schon rein. Fazit: Comroad und Plambeck eher abwarten, Nokia und Kontron einsteigen. Und kurzfristige Rückschläge einkalkulieren.
Antworten
uiuiui:

kann ein Zulieferer auch schon hoffen

27.02.01 09:06
Balda z.B
Antworten
spacecowboy:

probiers mit kontron = solides Invest !!

27.02.01 10:25
Danke Schwarzer Lord für deine Einschätzung. Hab´s mal (wieder)mit kontron probiert, sofern die Order durchgeht (50,05)
gruß
Antworten
SchwarzerLor.:

@spacecowboy: zu 52,0 rein.

27.02.01 10:32
Sicher, aus charttechnischer Sicht sieht das wieder mal schlecht aus, aber da hätte ich letzte Woche auch nicht Kinowelt oder Broadvision kaufen dürften. Bei Kontron wird nach den tollen Vorabzahlen im Januar spekuliert, ob das Ergebnis/Aktie doch nicht so toll war. Glaube ich allerdings nicht, auch hat 3i als VC angekündigt, binnen 4 Jahren erst seine Anteile zu verkaufen. Ich bin zu 52 rein, vielleicht wird es noch was mit Deiner 50er-Order.
Gruß, S.Lord
Antworten
spacecowboy:

wenn wir in den USA ....

27.02.01 10:49
...heuten fallende Kurse sehen, könnte es klappen und die Futures sehen ganz danach aus. Charttechnisch sieht es wirklich so naja aus. Aber bei um die 47 ist ja auch noch eine Unterstützung. Vielleicht gibt es einen schönen doppelten Boden...
Habe mit Kontron schon einmal gut verdient. Bin damal kurz nach der Emission zu 40 rein und hab 3 Wochen später zu 65 verkauft. (war zwar leider ein wenig zu früh, wie sich dann herausgestellt hat, aber lieber die Schäfchen im trockenen als...)

Gruß s.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--