hallo,
hab mich entschlossen mir eine finanzzeitschrift zu abonieren.
Dachte so an Börse Online oder den Focus Money...nun weiß ich nicht genau welche ich wählen soll.
Könnt ihr mir ein bisschen bei meiner entscheidung helfen?
was sind so eure erfahrungen?
dankeschööön schon mal im vorraus
hab mich entschlossen mir eine finanzzeitschrift zu abonieren.
Dachte so an Börse Online oder den Focus Money...nun weiß ich nicht genau welche ich wählen soll.
Könnt ihr mir ein bisschen bei meiner entscheidung helfen?
was sind so eure erfahrungen?
dankeschööön schon mal im vorraus