Welche DAX-Aktie würdet ihr


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 6.443 / Heute: 2
DAX 24.690,56 -0,89% Perf. seit Threadbeginn:   +280,03%
 
Courtage:

Welche DAX-Aktie würdet ihr

 
09.02.01 12:48
heute kaufen?
Und warum gerade heute?
Gruß
Antworten
zockrat:

Infineon oder Siemens

 
09.02.01 12:59
kommt auf die Risikofreudigkeit an.
Antworten
Courtage:

Also,

 
09.02.01 13:06
Infineon: hat Halteposition, 3 Herabstufungen und 2 Heraufstufungen aktuell.
USA Chiphersteller?
Mein Urteil: nicht jetzt kaufen

Siemens: Hightech? Sehr gut gelaufen 2000, Buy-Einstufung. Aber warum geht dann der Gewinn/Aktie von 2,00€ auf 1,60€ 2000/2001 runter?
Mein Urteil: nicht jetzt kaufen.
Gruß

PS:Weitere Vorschläge
Antworten
Der kl. Hobbit:

wie wäre es mit

 
09.02.01 13:16
der hypovereinsbank

gut positioniert
konzept der "bank der regionen" o.k.
profitiert von (hoffentlich) fallenden zinsen
negativstimmung (kreditvergabe) verläuft sich im sande

ist aber längerfristig, daher keine begründung für "warum gerade heute"
Antworten
Courtage:

Die Bay. Hypo-Vereinsbank

 
09.02.01 13:22
Einstufung Buy, Gewinn/Aktie wird in 2002 stark ansteigen.
Mein Urteil: langfristig interessant
Gruß
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
143 77.597 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 02:42
101 39.447 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 01:34
62 5.170 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh pQ1a 00:48
2 1.279 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 24.06.26 13:47
108 2.652 Dax 6000 keine Utopie mehr.... lehna Highländer49 24.06.26 13:44

--button_text--