Halte beide Werte langfristig für sehr aussichtsreich.
Bei AT&S mache ich mir eigentlich keine Sorgen, weil
beim letzten Quartalsbericht die Zahlen für das laufende
Jahr deutlich nach oben gesetzt wurden und somit ein
schlechtes Ergebnis sehr unwahrscheinlich ist. Zudem
dürfte das letzte Quartal das stärkste der Unternehmens-
geschichte werden ( Weihnachtsgeschäft bei 100% Produktions-
auslastung ). Mein Kaufkurs 150 STK. zu 26,40 Euro.
Bei SCM habe ich im letzten Jahr alle Höhen und Tiefen
mitgemacht ( Kaufkurs 350STK. zu 71,50 EURO in 2/99 ).
Bin im Moment wegen den Analystenschätzungen für das
abgelaufene Quartal von 0,26$ bis 0,35$ etwas verunsichert.
Im vergleichbaren Vorjahresquartal 1998, lag der Gewinn
bei 0,26$. Geht man nun von 0,35$ aus, wäre dies eine
Gewinnsteigerung von ca. 30%. Reicht das aber aus um
die Kritiker ruhig zu stellen, oder wäre ein erneuter
Kurssturz die Folge?
Habe leider keine Ahnung von Charttechnik.Wäre Euch
auch hier für ein paar Tips dankbar.
Danke
PUMA
Bei AT&S mache ich mir eigentlich keine Sorgen, weil
beim letzten Quartalsbericht die Zahlen für das laufende
Jahr deutlich nach oben gesetzt wurden und somit ein
schlechtes Ergebnis sehr unwahrscheinlich ist. Zudem
dürfte das letzte Quartal das stärkste der Unternehmens-
geschichte werden ( Weihnachtsgeschäft bei 100% Produktions-
auslastung ). Mein Kaufkurs 150 STK. zu 26,40 Euro.
Bei SCM habe ich im letzten Jahr alle Höhen und Tiefen
mitgemacht ( Kaufkurs 350STK. zu 71,50 EURO in 2/99 ).
Bin im Moment wegen den Analystenschätzungen für das
abgelaufene Quartal von 0,26$ bis 0,35$ etwas verunsichert.
Im vergleichbaren Vorjahresquartal 1998, lag der Gewinn
bei 0,26$. Geht man nun von 0,35$ aus, wäre dies eine
Gewinnsteigerung von ca. 30%. Reicht das aber aus um
die Kritiker ruhig zu stellen, oder wäre ein erneuter
Kurssturz die Folge?
Habe leider keine Ahnung von Charttechnik.Wäre Euch
auch hier für ein paar Tips dankbar.
Danke
PUMA