Welche Börsensoftware?

Beiträge: 5
Zugriffe: 1.689 / Heute: 1
Welche Börsensoftware? DuFTe
DuFTe:

Welche Börsensoftware?

2
23.10.06 14:23
#1
Hi, nutzt Ihr eine Börsen-/Chartsoftware? Wenn ja, welche?  
Welche Börsensoftware? Frakus Mick
Frakus Mick:

Haste kein Lineal ??

 
23.10.06 14:24
#2



Das Reh springt hoch
das Reh springt weit
das kann es auch
es hat ja Zeit
Welche Börsensoftware? DuFTe
DuFTe:

sorry vll falsches forum

 
23.10.06 14:31
#3
möcht bloss wissen was ihr für ne software nutzt...
Welche Börsensoftware? anna_schindele
anna_schinde.:

Sierrachart

3
05.11.06 18:31
#4
Ich habe ein Konto bei Interactive Brokers und nutze Sierrachart. Ich denke die Chartsoftware die man nutzt hängt teilweise auch daran, welchen Broker man nutzt. (Schnittstellenproblematik)

Sierrachart: www.aktienboard.com/wiki/index.php/Sierrachart
Welche Börsensoftware? patznjeschniki

Ich nutze

2
#5
Tradesignalonline.com

Die Software ist richtig klasse, dir stehen sämtliche Indikatoren und Analysetools zur Verfügung, die du gar nicht alle kennen wirst. Im kostenlosen Standartprogramm kannst du dir allerdings nur 2o Charts erstellen, glaube ich. Kenne kein besseres kostenloses mit dem Leistungsumfang. Ich bin da schon seit Ewigkeiten und hab damals noch die Langzeitchartdaten getestet. Richtig klasse - Dax über 20 Jahre und solche Sachen macht Spaß. Das kostet dann allerdings genau wie Stunden- und Minutencharts 15€/Monat, was aber für Leute die es richtig professionel angehen möchten kein großes Geld ist - ich hab es nicht ;-) Du kannst allerdings das dort analysierte nicht in Handelssignale umsetzen. Das musst du dann schon bei deinem Broker privat tun.


patzi


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--