Welche Beträge habt Ihr eigendlich zur Zeit investiert ?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH8NYQ7 , DE000VY1JKR6 , DE000VY0A261 , DE000VH33ZP2 , DE000VJ29CB5 , DE000VJ2VLA2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 3.343 / Heute: 2
Index-Zertifikat au. kein aktueller Kurs verfügbar
 
0815a:

Welche Beträge habt Ihr eigendlich zur Zeit investiert ?

 
22.09.99 11:49
Ich selbst habe zur Zeit 70,000 Euro in Aktien (Neuer Markt, SMAX, DAX, NASDAQ) jeweils ca. 1/4.  
Antworten
Roundmaker:

Re: Welche Beträge habt Ihr eigendlich zur Zeit investiert ?

 
22.09.99 11:55
Meinst Du, was es mal alles wert war ? Oder meinst Du, was es noch wert ist ? Sagen wir´s mal so: es sind noch ca. 85 TDM - investiert bin ich
an der NASDAQ, NM, DAX, Nikkei, und noch so paar Heuler in Jakarta

Servus Roundmaker
Antworten
0815a:

Natürlich zu aktuellen Werten. Habe momentan -10% Performence . Da.

 
22.09.99 13:39
Antworten
Roundmaker:

0815a - wenn ich

 
22.09.99 13:50
NM und DAX vernachlässige (wär zu schön, um wahr zu sein:-( ), dann lieg ich bei 130% performance.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH8NYQ7 , DE000VY1JKR6 , DE000VY0A261 , DE000VH33ZP2 , DE000VJ29CB5 , DE000VJ2VLA2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Index-Zertifikat auf DAX (Perf.) [Commerzbank] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  18 Intertainment es ist so weit!!!! Panicker Terminator9 06.02.25 19:16
  3 Wird Infineon jemals steigen? Buckmaster AndreBoarskij 15.01.25 13:10
  1 Uff, gerade bei L&S entdeckt unter D30 Werten -- Infineon -- Pieter Evelynna 11.01.24 22:14
  6 Brauche Hilfe! JP24 Svenutowittib 18.12.23 12:41
  4 Zwei Fragen an Euch; Bitte Antworten!!! Mucky bladvass 19.10.23 14:13

--button_text--