Meine Kauforder bei 16 habe ich gestern gestrichen....gehe nach den Wertberichtigungen von Kursen DEUTLICH unter 15 im März/April aus.
|
|
| ||||||||||||||||||||
Meine Kauforder bei 16 habe ich gestern gestrichen....gehe nach den Wertberichtigungen von Kursen DEUTLICH unter 15 im März/April aus.
Logo hängt das natürlich auch mit der Gesamtentwicklung zusammen. Wer auf eine Jahresendralley setzt kann da kurzfristig mit Glück 20 % verdienen. Meine Investments sind mittel-/langfristig orientiert und ich finde die TK jetzt im Vergleich zu den restlichen DAX-Werten hinsichtlich KGV und Dividendenrendite viel zu teuer. Meiner Meinung nach sind aufgrund der Wertberichtigungen und mittelfristigen Aussichten Kurse zwischen 12-14 € gerechtfertigt. Das operative Geschäft von TK geht die nächsten Monate auch noch gen Süden, dafür muß man angsichts der Sparpolitik in Europa kein Prophet sein. Daher habe ich die TK erstmal von meiner Kaufliste gestrichen, ist nur meine persönliche Meinung, es muß ja selbst hinter seinem Engagement stehen.
Echt der helle Wahnsinn wie dieses Aktie momentan abgeht. Jeden Tag schließen wir fast auf Tageshöhe. Und wenn man bedenkt wie schnell das ganze jetzt hoch ging echt super. Bin schon sehr lange in dieser Aktie und werd auch zu diesen Kursen keine einzige Aktie abgeben. Unter 40€ bekommt die niemand von mir ;). Naja allen investierten einen guten Rutsch
Dank an Peddy78, der das Userbord eröffnet und betreut hat, alles Gute Für Dich Peddy78, weiter so
Danke auch an die Moderatorinnen/ ren die hier auf Fairniss achten
Den Moderatorinnen / ren und Forumsteilnehmern, Danke für die Tips und Tricks und guten Beiträge. Euch allen einen guten Start in das Jahr 2012, auf das dieses besser werden möge. In dem Sinne Toi Toi
img218.imageshack.us/img218/285/niemalsaufgeben1gc7.jpg" style="max-width:560px" />
see your next yearforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 193 | R.Stahl bald auch wieder ein Kauf | Peddy78 | newson | 20.03.26 16:54 | |
| 26 | 756 | Welche ausgebombten Werte muß man kaufen? | Peddy78 | Gonzodererste | 27.04.20 17:20 | |
| 3 | 30 | R. Stahl | nuessa | youmake222 | 09.10.15 10:43 | |
| 3 | €uro am Sonntag vom 31.07.2006 O(ut)zapft is | Peddy78 | Peddy78 | 12.11.06 14:26 | ||
| 2 | Chartsingal bei R. Stahl | nuessa | nuessa | 25.08.05 12:08 |