Welche Aktien zockt Ihr zur Zeit am Liebsten?


Thema
abonnieren
Beiträge: 16
Zugriffe: 950 / Heute: 4
Nokturnal:

Nur Gulfside....

2
28.11.11 19:24
Antworten
Rudini:

Für die Umfrage im Dezember

 
28.11.11 19:25
könnt Ihr mir noch Vorschläge für weitere Kategorien machen.
Antworten
Investisseur:

rudini auf dich hört keine Sau mehr

 
28.11.11 19:26
Antworten
Rudini:

#4 - Irgendwann lernst auch Du,

 
28.11.11 19:27
was eine Abstimmung bzw. Umfrage ist...

Vielleicht sogar noch in diesem Jahr...
Antworten
Rudini:

Abstimmen!

 
28.11.11 22:18
Die Umfrage soll ja repräsentativ werden...
Antworten
Rudini:

Interessantes Zwischenergebnis

 
29.11.11 08:30
Antworten
olenullnull7:

Bei mir steht derzeit folgendes oben

 
29.11.11 09:01
Antworten
Rudini:

Weiter abstimmen!

 
29.11.11 12:48
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10

Rudini:

Bitte genauer!

 
29.11.11 14:31
Alle die, die für Sonstiges gestimmt haben, bitte ich dies genauer darzustellen. Dann könnte ich bei der nächsten Abstimmung vielleicht eine weitere Kategorie aufnehmen...
Antworten
Rudini:

Morgen letzter Tag für die November-Abstimmung!

 
29.11.11 22:42
Antworten
Sir Cumalot:

Bio-Aktien?

 
29.11.11 23:08
habe mit Sonstiges gestimmt ;-)


Servus
Antworten
Rudini:

O.k.,

 
30.11.11 08:29
werde ich beim nächsten mal als Kategorie mit aufnehmen.
Antworten
Rudini:

Heute letzter Tag für die November-Abstimmung

 
30.11.11 14:22
Antworten
Rudini:

Interessantes Ergebnis

 
30.11.11 23:40
Am Liebsten werden derzeit Insolvenz- und Mantelaktien gezockt. Mehr als die Hälfte aller Wählenden stimmte für die Gattung.

Weit dahinter landeten mit jeweils 15% Schweizer/ Englische Aktien sowie "Sonstiges" auf Platz 2 und mit 10% OTC-Aktien auf Platz 4. Ausländische Smal-Caps landeten bei 5% und für Deutsche Smal-Caps stimmte niemand.

Wünschenswert eine noch höhere Wahlbeteiligung, die im November mit 20 Stimmen noch recht dürftig ausfiel.

Auf ein Neues Ende Dezember...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--