Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht  Alle WeiterWeiter
1 2

Welche Aktien laufen diese Woche besonders gut?

Beiträge: 32
Zugriffe: 4.145 / Heute: 3
NATASA MINING.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
GPC Biotech
kein aktueller Kurs verfügbar
 
DNAPRINT GENO.
kein aktueller Kurs verfügbar
Welche Aktien laufen diese Woche besonders gut? danjelshake
danjelshake:

Welche Aktien laufen diese Woche besonders gut?

 
08.02.04 19:27
#1
was meint ihr, welche aktien diese woche rennen werden?
wenns geht mit begründung (zahlen, übernahmegerüchte etc.)... ich will keine empfehlungen nur weil ihr die teile auch habt.
achja und wenns geht werte die wenige als 50 cent pro stück wert sind.

danke schon mal im vorraus

mfg ds

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,15%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

Welche Aktien laufen diese Woche besonders gut? jooockel
jooockel:

folgende ...

 
08.02.04 19:40
#2
IsteelAsia; Zahlen kommen am Freitag dem 13. !!!

Cash Financial; Zahlen kommen am Sonntag 15.

Tipp ITXC; Kurs zwar über 50 cent, aber trotzdem wird der Kurs laufen; Zahlen 18.02.

So, genug gepusht - bin nähmlich in allen drei Werten investiert,*ggg*

Allen eine gute Woche, mit steigenden Kursen

Tschau for now
Jockel

PS: Neomedia im Auge behalten - wird zur Zeit von grenke und preisi empfohlen !!!
Das kann was bedeuten - ich spreche aus Erfahrung
Welche Aktien laufen diese Woche besonders gut? joker67
joker67:

hi danjel *g*

 
08.02.04 19:42
#3

Ich habe mal eine rausgesucht,die am Freitag 13% in Canada gemacht hat.
Am 05.02.2004 bekam ich diese @mail:

RARE EARTH BEGINS DRILLING NICKEL DISCOVERY AT SOUTH BAY, MANITOBA

February 5, 2004
REM: TSX-Venture

Management is pleased to announce that initial drilling is scheduled to commence at the South Bay Ni-Cu-Co PGE Project, Manitoba on February 10th, 2004. The program is designed for up to 3000m of drilling and targets mineralization discovered in a road-cut announced in September, 2003. The average grade of eleven semi-massive to near massive sulphide boulders recovered from blast rubble in the road cut exposure is 2.42 % Ni, 0.78 % Cu, 697 ppm Co and 1.32 g/t PGE.

The mineralization: Nickel mineralization discovered at South Bay is comparable to that found in magmatic-sulphide hosted nickel deposits, and is comprised of pyrrhotite, pentlandite, millerite, chalcopyrite, pyrite and other sulphide minerals. The metaliferous zone is exposed within a 2 meter to 7 meter wide biotite schist thought to be associated with mafic intrusions. Regional host rocks comprise a sequence of sulphidic metasedimentary rocks.

Drill Program: This initial drill program will test the mineralization at depth and along strike. It will also target prominent geophysical anomalies adjacent to and striking in the same direction as the surface mineralization. Finally, by drilling a series of stratigraphic holes across the anomalies, a geologic section will be obtained, which will advance our understanding of the exploration model for nickel mineralization at South Bay. This information will be critical in the development of a second phase of exploration drilling contemplated for summer, 2004.


Field Program: The 2004 winter field program began in mid-January with line-cutting extending the existing 1 km by 2 km grid an additional kilometer to the East and West. The grid lines, which are being cut on 50m spacing, will allow for ground Magnetic and EM geophysics to follow shortly. Surface geophysics completed in the fall of 2003 identified several prominent geophysical anomalies trending parallel to the known surface nickel mineralization. These anomalies span the entire 2 km length of the existing grid area and remain open. The grid extension follows the trend of these geophysical anomalies. In addition, the company’s land position has grown significantly. With new claims staked, the claim group now covers a contiguous area in excess of 200 square kilometers.

Website: www.remcorp.info/gold-project-southbay.html

Infrastructure: This discovery straddles the provincial road connecting the communities of Leaf Rapids and South Indian Lake, Manitoba. It is an area with favorable infrastructure including all season road access, hydroelectric power, existing mining communities and the projects location approximately 300 km by road from INCO’s fully integrated nickel mining and smelting complex at Thompson, Manitoba.

Rare Earth is fully financed, having recently completed $3 million in financing.

The TSX Venture exchange does not accept responsibility for the adequacy or accuracy of this release.

On behalf of the Board of Directors,

John Roozendaal B.Sc. (Geol)
President
Rare Earth Metals Corp.

For more information about Rare Earth Metals Corp. please review the company’s website www.RareEarthMetals.net or speak with a Company representative toll free 866 816 0118 or by emailing info@rareearthmetals.net.

Die beschäftigen sich mit Nickelabbau und haben Bohrungen vorgenommen,daraufhin ging das Teil 13% nach oben.

Hier der dazugehörige Chart:

Welche Aktien laufen diese Woche besonders gut? 1372639new.stockwatch.com/swnet/charts/...px?symbol=REM&region=C" style="max-width:560px" align=left border=0>

Welche Aktien laufen diese Woche besonders gut? danjelshake
danjelshake:

und du meinst da sind paar grüne prozente drin?

 
08.02.04 19:47
#4
IsteelAsia find ich ganz interessant, vor allem richtig billig =)
hat da schon jemand ne ahnung wie die zahlen ausfallen??

danke an euch beide
Welche Aktien laufen diese Woche besonders gut? joker67
joker67:

danjel

 
08.02.04 19:58
#5

ich habe Dir,so glaube ich,Dir meine Meinung zu isteel schon einmal gepostet.Du erinnerst dich?
Die werden in regelmäßigen Abständen von EMI gepusht und dann fallen gelassen.
Wie gesagt, die sind vom Papier sehr günstig,aber ich kaufe nix mehr was von EMI empfohlen wird.
Ansonsten,werde ich mir den Wert den ich Dir hier reingestellt habe mal genauer ansehen,ist aber natürlich wie immerWelche Aktien laufen diese Woche besonders gut? 1372651 mit dem joker Risikofaktor behaftet.

greetz jokerWelche Aktien laufen diese Woche besonders gut? 1372651

Welche Aktien laufen diese Woche besonders gut? danjelshake
danjelshake:

und den riskofaktor kenn ich ja von sun =)

 
08.02.04 20:02
#6
aber wie schon so oft gesagt, denke ich auch das "da was kommt" ... also bei sun.
das hab ich im urin...(nich zu verwechseln mit RUIN :)
Welche Aktien laufen diese Woche besonders gut? twtrader
twtrader:

Starpharma 796461 und Fortune City

 
08.02.04 20:02
#7
was sonst ?
Welche Aktien laufen diese Woche besonders gut? danjelshake
danjelshake:

fortunecity.com

 
08.02.04 20:11
#8
hab ich verkauft... kurz bevor es nach oben ging. hab trotzdem noch ein paar prozente mitnehmen könne.
hast du was genaueres zu starpharma??
Welche Aktien laufen diese Woche besonders gut? ds99
ds99:

danjelshake

 
08.02.04 20:11
#9
GPC - Warum ?
Unabhängig von Fundamentaldaten, (Ist ja kein Zockerwert)

Gibt es 3 Wochenendinfos  für gute Prozente in der kommenden Woche:



1.) Freitagabend  www.3sat.de/
  Depot 2 Frankfurter Börsenbrief    Real Time Aktie Stück Kaufkurs StopLoss Kursziel
Thiel Logistik  2870 6,44 € 5,48 € 7,00 €
Sanderson Farms  400 42,50 €    
GPC Biotech  1300 13,75 € 12,50 € 18,00 €
DAX-Bär-Zertifikat  591 29,56 € 28,88 € 31,50 €
                              UBS                                          530                               57,99 €                                                                                                
                                                             Allianz                                                              280                               94,63 €                                                                                                
-->
Käufe/Verkäufe
06.02. 20:00 Uhr: Kauf 2870 Thiel Logistik (LU0106198319)
06.02. 20:00 Uhr: Kauf 400 Sanderson Farms (US8000131040)
                            An der Nasdaq ordern!
06.02. 20:00 Uhr: Kauf 1300 GPC Biotech (DE0005851505)
06.02. 20:00 Uhr: Kauf 591 DAX-Bär-Zertifikat (DE0001683290)
                            An der Euwax ordern!
                   21.05. 12:22 Uhr: Kauf 2650 Avaya (US0534991098)

2.) Sonntag kl. Auszug aus  de.biz.yahoo.com/040208/85/3vfmy.html

Dennoch - die meisten institutionellen Anleger schwören nach wie vor auf die Medikamentenhersteller. Hier hat sich GPC Biotech (Xetra: 585150.DE - Nachrichten - Forum) in jüngster Zeit zum Liebling der Experten entwickelt. Die Bayern entpuppen sich immer mehr als wahre Musterknaben: GPC hat nicht nur reichlich Geld auf der hohen Kante (97,5 Millionen Euro Ende September 2003), sondern mit Satraplatin auch ein Phase-3-Produkt mit einem Marktpotenzial von über 500 Millionen Dollar.

Die Zulassung dieses Krebsmittels gilt als vergleichsweise sicher, was auch ein Verdienst des GPC-Managements ist. Man erkannte das Potenzial des Chemotherapeutikums und nutzte die schwache Verhandlungsposition der nahezu bankrotten Erfinder Spectrum Pharmaceuticals aus, um günstig an die Lizenz zu kommen. Es gelang GPC auch, in Zulassungsfragen erfahrene Ex-Pharma-Manager von Bristol-Myers Squibb ins Team zu locken. Was sich bereits ausgezahlt hat: Clever angelegte klinische Studien bescherten Satraplatin ein beschleunigtes Zulassungsverfahren bei der US-Behörde FDA.

Nun sind auch Investoren in den USA aufmerksam geworden. Da dort vergleichbare Firmen mit einem Phase-3-Produkt einen Aufschlag erhalten, gilt GPC als unterbewertet. Kein Wunder, dass Vorstands-Chef Bernd Seizinger über kurz oder lang eine Listung an der Nasdaq ins Auge fasst.

Ein potenzieller Kurstreiber ist auch die Produkt-Pipeline der Martinsrieder. Denkbar sind Kooperationsverträge mit Pharma-Unternehmen für Satraplatin oder den demnächst in die Klinik gehenden Tumor-Antikörper, aber auch Zukäufe neuer Produkte. "Wir könnten schon in kurzer Zeit über eine wesentlich breitere, diversifizierte Pipeline verfügen", gibt GPC-Sprecher Martin Brändle zu bedenken. Für Goldman Sachs (NYSE: GS - Nachrichten) reichte die Fülle der Impulse, um die Aktie ungeachtet des jüngsten Kursanstiegs auf Kaufen hochzustufen.

Für Anleger gibt es also in der deutschen Biotech-Szene durchaus einige Lichtblicke. Und davon könnte es noch mehr geben, falls sich das eine oder andere Unternehmen zum Gang an die Börse entschließt (siehe Kasten). Die USA haben auch hier eine Steilvorlage geliefert: Ende Januar erzielte Eyetech Pharmaceuticals (NASDAQ: EYET - Nachrichten) an der Nasdaq einen Ausgabepreis von 21 Dollar - und damit über der erwarteten Preisspanne von 18 bis 20 Dollar. Am ersten Handelstag schoss der Kurs zudem um 54 Prozent in die Höhe. Kein schlechter Start. «



3.) Sonntagabend  L&S


WKN
  585150
  Name
  GPC BIOTECH
  BID
  14.92 EUR
  ASK
  15.34 EUR
  Zeit
  2004-02-08 18:57:29 Uhr  
Welche Aktien laufen diese Woche besonders gut? danjelshake
danjelshake:

klingt gut...

 
08.02.04 20:13
#10
aber wie gesagt, ich suche stocks. für längere investitionen wie gpc brauch ich mehr kohle =)
Welche Aktien laufen diese Woche besonders gut? Bullpark
Bullpark:

Ich glaub...

 
08.02.04 20:30
#11
Ich hab da was nettes, billiges und aussichtsreiches für diese Woche.

DNA PRINT GENOMICS INC       0,045€    WKN.: 940906

Warum? 1.kaufe ich die Morgen
      2.decken sich die Amis damit ein
      3.kommt hier regelmäßig ne Meldung

 www.dnaprint.com

Gruß Bull
Welche Aktien laufen diese Woche besonders gut? azel
azel:

@danjelshake

 
08.02.04 20:44
#12
wkn 796461 ,habe ich infos zur aktie ! ist zuzeit in deutschland zu hoch bewertet.mußt du in ausi land verfohlgen wie die morgen früh schließen.
Welche Aktien laufen diese Woche besonders gut? twtrader
twtrader:

Starpharma 796461

 
08.02.04 20:48
#13
ist die neue Obducat und gleichzeitig der 1000 % Tip von Frick was will man mehr ?
Welche Aktien laufen diese Woche besonders gut? azel
azel:

@twtrader meine meinung! o. T.

 
08.02.04 20:53
#14
Welche Aktien laufen diese Woche besonders gut? azel
azel:

@twtrader

 
08.02.04 20:56
#15
AMR wkn 189904 umsatz ist höher als marktkap.da kommt nächste woche was in der zeitschrift der aktionär.wurde auch aufgenommen ins depo!
Welche Aktien laufen diese Woche besonders gut? danjelshake
danjelshake:

940906 hat doch keine umsätze in dtl. @bullpark o. T.

 
08.02.04 20:58
#16
Welche Aktien laufen diese Woche besonders gut? danjelshake
danjelshake:

@ azel

 
08.02.04 21:00
#17
sieht ganz vernünftig aus... AMR Technologies
hast du paar infos??
kann ja auch gut sein, dass sie weiter fallen.

da müsste man mal mehr rausbekommen.

mfg ds
Welche Aktien laufen diese Woche besonders gut? Bullpark
Bullpark:

....

 
08.02.04 21:09
#18
der letzte Trade am 26.01.2004,
und danach gings 25% rauf.

Gruß Bull
Welche Aktien laufen diese Woche besonders gut? Bullpark
Bullpark:

hier...

 
08.02.04 21:49
#19
habe ich das passende .

INVESTIKA LTD     0,016€     WKN.: 863324

letzter Trade am 04.02.04

Gruß Bull
Welche Aktien laufen diese Woche besonders gut? danjelshake
danjelshake:

@ azel

 
08.02.04 21:54
#20
der wert sieht echt nicht schlecht aus...

das hab ich grad gefunden:

Reuters
RPT-AMR Tech tops 3-1/2 year high amid takeover talk
Friday February 6, 2:36 pm ET


(Repeats to clarify company name in headline)
TORONTO, Feb 6 (Reuters) - AMR Technologies Inc. (Toronto:AMR.TO - News) shares jumped to their highest level in nearly four years on Friday on news the company had hired a financial advisor only days after Australian-based Lynas upped its stake to almost 20 percent in the producer of specialty minerals.

ADVERTISEMENT


AMR said it has hired CIBC World Markets as a financial advisor to explore its options, and adopted a shareholders rights plan -- a poison pill designed to fend off unwanted takeover attempts.

Asked if the move was driven by Lynas or by an offer from another company, AMR said it was "as a result of" Lynas increasing its stake in the company.

Shares of the Toronto-based company rose as high as C$2.52 before retreating to C$2.48 by mid afternoon for a gain of 36 Canadian cents, or 17 percent. It was their highest level since May 2000.

AMR said Lynas had reserved the right to raise or lower its stake in the Canadian company.

"The board of AMR felt it would be desirable to have an independent committee of the board in place to respond to any proposals that may have been made by any interested parties," the company said in a statement.

Since Lynas increased its AMR holdings to 19.92 percent on Jan. 28, AMR's stock has risen more than 50 percent.

Lynas paid C$2.35 a share for 3.2 million shares, for proceeds of C$7.5 million.

($1= $1.33 Canadian)



Welche Aktien laufen diese Woche besonders gut? joker67
joker67:

Hallo bull,aber das willst Du mir als

 
08.02.04 21:59
#21

Tournigan-Anhänger nicht antun,oder???

INVESTIKAWelche Aktien laufen diese Woche besonders gut? 1372789 die kommen doch mit Ihrem A... nicht hoch.

Ausserdem hast Du dir mal angeschaut,wie groß die gesicherten Ressourcen bei denen sind.

Dann nimm lieber tvc.Welche Aktien laufen diese Woche besonders gut? 1372789,da kommen diese Woche Zahlen und vielleicht news.

gruß jokerWelche Aktien laufen diese Woche besonders gut? 1372789




Welche Aktien laufen diese Woche besonders gut? 1372789

Welche Aktien laufen diese Woche besonders gut? Bullpark
Bullpark:

@Joker,Ich wollte hier..

 
08.02.04 22:07
#22
niemanden was an tun. Hier gehts doch nur darum was könnte Die Woche steigen.
und bei Investika schauts nach ner Korektur aus zumindest was den Montag betrifft.
von Groß Kohle machen spricht ja der Autor nicht.
Gruß Bull
Welche Aktien laufen diese Woche besonders gut? danjelshake
danjelshake:

nein tu ich nich =)

 
08.02.04 22:18
#23
aber gegen 100% hätt ich auch nix...
aber ich hab mich schon entschieden
snnw in frankfurt, vorrausgesetzt ich bekomm sie für 2,5 cent
Welche Aktien laufen diese Woche besonders gut? Bullpark
Bullpark:

@daniel

 
09.02.04 13:51
#24
DNA PRINT GENOMICS +11%

Gruß Bull
Welche Aktien laufen diese Woche besonders gut? jooockel
jooockel:

@danjelshake hoffe du bist drin

 
09.02.04 14:42
#25
Neomedia; z.Z. + 24 %

Cash; z.Z. + 4 %

Wenn die Amis heute auch so gut gelaunt sind - garantiere ich für heute:

Kursgewinne !!!

Tschau for now
Jockel

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NATASA MINING LTD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  121 Investika - eine interessante Aktie Nussriegel leandro01 06.06.07 23:47
  3 Subranum Börse.de Börse.de 13.07.04 13:53
  45 Investika - hochspekulativ speku Nussriegel 29.06.04 10:41
  31 Welche Aktien laufen diese Woche besonders gut? danjelshake danjelshake 09.02.04 21:24
  2 Investika WKN: 863324 ! News ! andy22 goldmops 09.09.03 18:22

--button_text--