welche aktie wird morgen den stärksten kursanstig haben? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 2.211 / Heute: 1
Emprise kein aktueller Kurs verfügbar
 
geldmeister:

welche aktie wird morgen den stärksten kursanstig haben? o.T.

 
01.06.00 17:52
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

heal:

Internet Capital - bis jetzt Nasdaq +14% (P.S. guter OS 532533) o.T.

 
01.06.00 17:57
Antworten
Idefix1:

Könnte ja mal auf IMH abfärben

 
01.06.00 18:06
Oh ich elender Pusher !!!!
Antworten
Salato:

BVSN---- 901599

 
01.06.00 18:47
Oh, ich auch.
Antworten
ali2:

Re: welche aktie wird morgen den stärksten kursanstig haben?

 
01.06.00 19:06
Emprise, denn da ist mächtig was im Busch nach der Riesenorder von heute. Ebenso steht steht hier ein Backboost, nach dem Überverkauf an.
Antworten
AktiOnNow:

Broadvision. o.T.

 
01.06.00 19:30
Antworten
paule:

wie wärs nochmal mit net ag?

 
02.06.00 02:10
würde mir gefallen ...
Antworten
Idefix1:

Apropos Emprise

 
02.06.00 09:30
Ich wollte die Dinger gerne wieder bei Fimatex verkaufen ? Ging nicht. Telefonisch komme ich auch nicht durch.

Das ist ein schlechtes Zeichen - wenn ich drauf sitzen bleibe.
Antworten
AktiOnNow:

Whow!!! Liege mit meinem Broadvision-Tip (und mit der Aktie) bisl.

 
02.06.00 15:06
Antworten
heal:

Nicht schlecht. Internet Capital kommt knapp dahinter o.T.

 
02.06.00 16:51
Antworten
AktiOnNow:

Sieht so aus, als würde Broadvision Tagessieger. Den Preis...

 
02.06.00 20:04
...teilt sich Salato bestimmt gerne mit mir! *lächel*
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Emprise Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  23 Bei der DG-Bank ist die Kauflust ausgebrochen lippi flamingoe 25.04.21 10:35
  20 Haalloo - bin aus dem Urlaub zurück Idefix1 flamingoe 25.04.21 00:33
3 191 Turn-Around bei Emprise? Molda yüksel 05.01.12 22:23
    aber... bär75   13.05.11 23:41
11 183 ... koelnerschwabe M.Minninger 28.12.10 20:31

--button_text--