Welche Aktie hat in Deutschland eigentlich den höchsten Stückwert?


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 1.257 / Heute: 1
Altaba kein aktueller Kurs verfügbar
 
rabbit:

Welche Aktie hat in Deutschland eigentlich den höchsten Stückwert?

 
12.02.00 15:13
Ich bin grade durch Zufall auf Goodwill Group 923967 gestoßen.

1 Aktie schon für 53200 Euro zu haben.

Das nenn ich mal ein echtes Schnäppchen.

Jetzt frage ich mich, welches wohl die teuerste Aktie am Markt ist.
Hat einer ne Ahnung?



Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

voltago:

Yahoo Japan für rund 1 Million Euro - bietet jemand mehr? o.T.

 
13.02.00 03:01
Antworten
rabbit:

Waaaas? Da kauf ich doch gleich mal ein paar von.

 
13.02.00 13:09
Es wurden im Januar sogar 3 Stück gehandelt.
Antworten
checkit:

Verrückt, wer kauft denn 3 Aktien zu 1 Mio das Stück. Aber wenn ein Spl.

 
13.02.00 14:03
so 1:50.000, dann hat der/diejenige immerhin gleich 150.000 Stück zu 20. Das sieht  dann schon ganz anders aus.
Antworten
kaeseotto:

Da kann man mit wenig Aktien Grossaktionaer werden! Wenig kann.

 
13.02.00 14:36
Antworten
Reinyboy:

Einschätzung von Yahoo Japan

 
13.02.00 14:41
Eine davon im Depot, verkaufen und dann nie mehr arbeiten.




Mfg     Reinyboy
Antworten
checkit:

Nö, 1 kaufen, split abwarten, hälfte verkaufen, rest verzehnfachen. In R.

 
13.02.00 14:50
Antworten
kaeseotto:

Checkit, ist die Aktie nur in Deutschland so teuer oder auch in Japa.

 
13.02.00 14:58
Hast Du Infos zur company?
Antworten
rabbit:

Evtl. sollte man mal aus Spaß eine Kauforder zu 10 Euro rausgeben.

 
13.02.00 16:40
Mit etwas Glück braucht vieleicht einer der Aktionäre grade Bares
und hat eine unlimitierte Verkauforder laufen.
Das wäre dann wirklich mal ein Schnäppchen.
Oder wir tun uns alle zusammen und ordern zu 10 Euro.
Wenn der Kurs dann taxiert wird haben die derzeitigen Besitzer ein
echtes Problem an der Backe.
Muß man sich mal vorstellen, heute noch zu 1 Mio. und morgen schon zu
100 Euro.
Oh Mann!!!  Morgen wird's lustig. ;-))

Antworten
kaeseotto:

rabbit wie waer's mit Kuafdatum Freitag den 13. , oder 1. April o.T.

 
15.02.00 04:15
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Altaba Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 19 nordasia.com jetzt kaufen, weil luiza Mark349 05.11.24 13:41
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  7 NORDASIA.COM!!!Welche Werte stecken in dem Fond? Gordon Gekko Gordon Gekko 25.04.21 18:54
  9 GOLD Stockbroker Kicky 25.04.21 13:25

--button_text--