Weiter Halten NOCH KEIN ( ENDE )

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Fresenius Medical Care AG

Strategie Hebel
Steigender Fresenius Medical Care AG-Kurs 4,96 10,19 14,72
Fallender Fresenius Medical Care AG-Kurs 4,97 10,99 15,54
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU1N5V7 , DE000VY6R1A3 , DE000VY6SE33 , DE000VK552X4 , DE000VH7XXR8 , DE000VH7XXW8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 51
Zugriffe: 7.343 / Heute: 9
itelligence kein aktueller Kurs verfügbar
 
brokergold:

das schaut doch nicht mal so

 
03.07.03 19:40
schlecht aus
nach die 0,99 kommen ja gleich die 1,10 und dan1,20
zwischen drin ist nix super hoffe das ist morgen auch so
 
    0,98   600
    0,99   7 000
    1,10   5 000
    1,20   3 523
    1,41   1 400


danke klei
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

brokergold:

bin jetzt wieder wach

 
04.07.03 17:08
interlligence wir interesander
denke die werden ein guten  Halbjahresberichts am 06.August.2003bringen
und am 26-27Auguest2003 Financial Forum, Analystenkonferenz in Frankfurt
Antworten
janosh:

ich mache mir auch keine Sorgen

 
04.07.03 18:20
um Itelligence, früher oder später wird die Aktie die 1,- € - Marke überklettern (eher früher)...

Bin heute noch bei net@G (786740) und bei CyBio (541230) eingestiegen, natürlich mit dem Glauben an Kursanstieg.

Schönes Wochenende!!!
Antworten
janosh:

diese Woche beginnt spannend...

 
07.07.03 09:21
nicht nur bei Itelligence, bin weiterhin bei WCM investiert.

Unter Beobachtung: em.tv, Pfleiderer und 3U Telek.
Antworten
phase123:

moin moin an alle o. T.

 
07.07.03 09:22
Antworten
brokergold:

moin uli

 
07.07.03 09:48
hoffe du hattest ein schönes wochenende
wünsch dir für die woche viel glück.
Itelligence kommt keine frage  
Antworten
phase123:

730040 bin jetzt echt gespannt,

 
07.07.03 11:01
wohl dem, der drin ist zum schnäppchenpreis.
jupp, war ein gutes aber stressreiches weekend, und bei dir?

uli
Antworten
brokergold:

Strong buy itelligence

 
07.07.03 11:09
uli hatte voll stress.

setze sie auf strong buy diese woche müste was kommen
ich habe sowas im gefühl uli
ich denke ich werde mal eine email an iterligence schreiben
und mir immer gleich die news ins postfach
schicken lassen
aufwärts trent weiter in tackt
christian
Antworten
brokergold:

jetzt haben wir volles potenzial uli

 
07.07.03 16:34
        Weiter Halten NOCH KEIN ( ENDE ) 1088191
das müßte allso bald raufgehen
events am 8,juli,03
      08.07.2003
VDMA Anwenderforum E-Business

17.07., 11.09. und 09.10.2003
Die neue Art der Produktentwicklung

30.07.2003
Fachkonferenz mySAP Enterprise Portal

vieleicht tut sich da was uli -klei - jannosh
ich halte euch auf den laufenden
gruß brokergold
Weiter Halten NOCH KEIN ( ENDE ) 1088191






Antworten
janosh:

@brokergold

 
07.07.03 17:04
danke für die Infos!!!

Was hältst Du von CyBio (541230) und 3U Telecom (516790)?
Antworten
brokergold:

servus janosh

 
07.07.03 17:19
cybio ich bin der meinung das auch sie wieder kommt
der kleine rückschlag waren gewinnmitnahmen.
und 3U Telecom sehr schöner seitwärts trent könnte oder dürfte weiter rauf gehen
leiter einwenig schlepent zur zeit.
bleib einfach ruig janosh.
Antworten
brokergold:

hir noch zwei tage die den kurs beinflussen

 
08.07.03 07:23
07. August 2003 Veröffentlichung des Halbjahresberichts
26./27. August 2003 Financial Forum, Analystenkonferenz in Frankfurt
ich dennke es wird sich weit davor was tun bei interlligence.
under 1,50Euro geht sie mir nicht raus ich bin hartnäkig
und fest überzeugt .
Antworten
first-henri:

Die ?

 
08.07.03 07:33
Weiter Halten NOCH KEIN ( ENDE ) 1088994chart.bigcharts.com/bc3/intchart/frames/...503&mocktick=1" style="max-width:560px" border=0>
Antworten
first-henri:

emprise + biolitec

 
08.07.03 07:37

Weiter Halten NOCH KEIN ( ENDE ) 1088999chart.bigcharts.com/bc3/intchart/frames/...481&mocktick=1" style="max-width:560px" border=0>

Weiter Halten NOCH KEIN ( ENDE ) 1088999chart.bigcharts.com/bc3/intchart/frames/...612&mocktick=1" style="max-width:560px" border=0>

Antworten
phase123:

@first-henri, guten morgen

 
08.07.03 08:35
wenn es dir möglich ist, würd ich mich auch über eine kurze einschätzung von dir zu 730040 in worten freuen, ich kann mir vorstellen das du mehr in den charts erkennst als ich, das wäre nett.

wie siehst du es kurzfristig, liegt brokergold da richtig mit seiner einschätzung?
gruss
uli
Antworten
first-henri:

Moin Uli !

 
08.07.03 08:39
Ist noch im intakten Aufwärtstrend, sollte nicht unter 0,9 rutschen, sonst ist der Trend gebrochen. Zur Aktie selbst kann ich nichts sagen, sorry.

Greetz f-h
Antworten
phase123:

danke, sehr nett von dir o. T.

 
08.07.03 08:59
Antworten
brokergold:

servus uli

 
08.07.03 09:26
first ist ein hervorragender trader
achte mal auf seine calls und Puts ich finde in net
und erlich mit seinen einschätzungen
ein super man im forum
Antworten
phase123:

moin mein guter, stimmt hab ich schon bemerkt

 
08.07.03 09:29
hab aber keinerlei ahnung von hebelgeschäften
Antworten
brokergold:

geht mir auch so will es aber lernen

 
08.07.03 09:31
aber mit aktien geht es auch also alles mit der zeit
Antworten
phase123:

ich kenne keinen, der mir das beibringen

 
08.07.03 09:33
könnte, ist bestimmt sehr spannend
Antworten
brokergold:

ja das ist es aber sehr risikoreich

 
08.07.03 09:41
werend ich bei meinen aktien etwas mehr luft habe.
da gibt es kurse die du besuchen kanst uli
einige habe ich schon
aber nur aktien da kanst alles lernen
Antworten
brokergold:

also uli

 
08.07.03 09:49
weiter halten unter 1,50 geht sie nicht raus.
wenn sie kommt. kommt sie richtig
Antworten
phase123:

mach ich, keine sorge o. T.

 
08.07.03 09:51
Antworten
brokergold:

könte sich auf grund des events was tun o. T.

 
08.07.03 09:58
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Fresenius Medical Care AG

Strategie Hebel
Steigender Fresenius Medical Care AG-Kurs 4,96 10,19 14,72
Fallender Fresenius Medical Care AG-Kurs 4,97 10,99 15,54
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU1N5V7 , DE000VY6R1A3 , DE000VY6SE33 , DE000VK552X4 , DE000VH7XXR8 , DE000VH7XXW8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem itelligence Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 649 Deutsche IT-PERLE! Solarparc Solarparc 06.01.25 22:05
8 75 €uro am Sonntag von 04.06.06 Peddy78 Peddy78 02.09.08 11:14
2 19 Itelligence: Weiteres Übernahmeangebot kommt ! DoppelD debora 20.12.07 14:43
3 4 ich weiss nicht g.s. g.s. 25.10.07 16:06

--button_text--