Weiter Halten NOCH KEIN ( ENDE )


Thema
abonnieren
Beiträge: 51
Zugriffe: 7.356 / Heute: 3
itelligence kein aktueller Kurs verfügbar
 
brokergold:

Weiter Halten NOCH KEIN ( ENDE )

 
02.07.03 07:54
Der Ausbruch kommt noch bei : Itelligence

       Weiter Halten NOCH KEIN ( ENDE ) 1081500
     
gewinn noch im Depo   : Empriese

       Weiter Halten NOCH KEIN ( ENDE ) 1081500

gewinn noch im Depo   : biolitec


       Weiter Halten NOCH KEIN ( ENDE ) 1081500

setze immernoch auf alle drei werde .
Itelligence habe ich erst ins Depo und setz voll drauf
das hir bald was geht.
Gruß brokergold
     
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


brokergold:

was haltet ihr davon. o. T.

 
02.07.03 08:27
alle werden heute plus machen
Antworten
Klei:

Wie wäre es mit

 
02.07.03 17:15
608050 ???

oder 622360 ??? (obwohl da jetzt wohl Rücksetzer kommen auf mindestens 3,00/3,20
Antworten
brokergold:

sehr spekulativ

 
02.07.03 17:21
aber könnte sich sehr gut entwickel
Antworten
FFM1_TheCrow:

hi brokergold und Klei

 
02.07.03 17:47
..heute ist ein Wunderschöner Tag :-)) Ca. 5% Plus durschschnitt im Depot an einem Tag ist doch nich ohne.
Intertainment ist heute der Hammer! Mal sehn wie sich das weiterentwickelt. Helcon hab ich auch schon ein ASuge drauf. Sieht gut aus, aber bis ich mich entscheide, einzusteigen, sind meistens schon die ersten 10 % gelaufen und dann hab ich Bammel, daß es südwärts geht und verpasse nochmal 10 % *g*.
Itelligence hab ich auch ein paar liegen. Das es heute nochmal einen Zacken nach unten gab, ist glaub ich ok. Morgen sollte die Gegenbewegung kommen und dann vielleicht die 1 geknackt werden?
Biolitec weiss ich nicht..sieht für mich nicht so dolle aus, aber ich bin auch kein chartexperte. Aber da du ja bei 1,90 rein bist, brokergold, ...
Ich seh mir außerdem noch GlobalWare an (heute 12% ohne mich), Lycos Europe und IVU Traffic Technologies.
Bis die Tage..
Antworten
Klei:

@FFM1

 
02.07.03 18:00
Naja, die "ersten und zweiten 10%" habe ich bei Helkon auch nicht miterleben dürfen. Aber ich denke den größten Kurssprung haben wir mit Sicherheit noch vor uns ! Deshalb habe ich mir schon mal "ein paar" :-) ins Depot getan ! Bei Interteinment lag ich ja vor zwei Wochen auch ganz gut bei 1,80 und ich habe diesmal mit Helkon wieder ein sehr gutes Gefühl.

Schaun wir mal !
Antworten
brokergold:

FFM1 ja

 
02.07.03 18:17
bin bei biolitec um die 1,90rein seraufmerksam .
schön das du bei intelligenc mit rein bist.
da bin ich teils besstens rein komme auf einen werd von 0,97Euro
wie du gesagt hast der zacken nach unten ist ok
der kommt aber meiner meinung durch den starken Dax anstieg.
da sind die neben werte leiter nicht so gefragt .
aber morgen schaut die sache anders aus .
kaufe jetzt noch ein paar charttechnisch morgen rauf.
sollten wir morgen über 1€ kommen dan ist die ausbruch möglichkeit
sehr groß
Antworten
brokergold:

servos bis morgen früh

 
02.07.03 22:00
und schlaft gut das ihr alle morgen schön wachseid
gruß brokergold
Antworten
easymola:

hm....

 
02.07.03 22:27
also bei helkon bin ich auch investiert, hoffe auch auf nen kräftigen anstieg demnächst...auf welcher basis auch immer...intelligence riecht wirklich nach ausbruch, könnten morgen die 1,0 knacken...der chart sieht supa aus...
was sagt ihr zu globalware? bin mal auf die hauptversammlung morgen gespannt, hab heut schon paar prozent mitgenommen :)
also bis morgen....
Antworten
brokergold:

moin an alle

 
03.07.03 07:59
moin esymola globalware könnte heute noch was drin sein
und dann würte ich erstmal den gewinn einfahren.
denn dan kommen vieleicht erst mal gewinnmitnahmen.
kommt auf die hauptversammlung an .

intelligence dürfte früher oder späder kommen keine frage
gester waren dax werte interresander für die anleger.
ich könnte drauf schwören das sie balt kommt .
intelligence ist ein festes und solites unternehmen das seine
stärgen noch beweisen wird.
für mich ist sie voll unterbewärtet

gruß brokergold


Antworten
janosh:

auch moin

 
03.07.03 08:20
habe mir gestern noch einmal 1000 St. intelligence nachgeordert, der Chart ist zu verlockend...

Gute Chancen sehe ich auch noch bei WCM und Baader.
Antworten
brokergold:

Janosch servus und moin

 
03.07.03 08:26
gute wahl in deiten dingen intelli und WCM
WCM kommt schon wieder waren gewinnmitnamen
zu Baader kann ich leider noch nichts sagen müste sie erst genau under die luppe
nehmen.
viel glück wird schon
Antworten
phase123:

guten morgen an brokergold und die anderen hier o. T.

 
03.07.03 09:20
Antworten
brokergold:

esymola-Janosc

 
03.07.03 09:21
heute kommt sie die interlligenc
Antworten
phase123:

tachi mein guter, bin auch schon

 
03.07.03 09:44
ganz gespannt, wohl dem der drin ist :-)
Antworten
brokergold:

iservus Uli

 
03.07.03 10:12
in ASK bis 1Euro ist nicht viel drin
und dan weis ich nicht glaube aber das wenn es losgeht
dan schnell gehen wird
Antworten
phase123:

@brokergold haste dir mal

 
03.07.03 10:19
intertainment angeschaut heute?, sind wir wohl zu früh raus, mist
Antworten
brokergold:

noch nicht schau gleich mal

 
03.07.03 10:21
uli
Antworten
brokergold:

habe noch im depo

 
03.07.03 10:27
aber nur noch den gewinn von intertainment  .
macht nix
die hauptsache ist die das meine bodenkratzer alle raufgehen
fruher oder späder Uli
Antworten
brokergold:

dax rutscht uli

 
03.07.03 11:44
neben werde kommen jetzt
malsehen ob ietzt da was geht
Antworten
Klei:

730040

 
03.07.03 14:00
@phase !

Ja mit Intertainment das ist schon ärgerlich. Bin mir aber sicher, die kommt nochmal zurück. In den nächsten 14 Tagen kann man da nochmal um die € 3,00 oder sogar darunter nachfassen, bevor Sie dann bis Prozeßbeginn/-ende weiterläuft !

@alle

was ist denn mit 730040 los ? Wird die heute nicht gehandelt ?? Aber der chart und auch die Fundamentaldaten sind absolut verlockend !
Antworten
janosh:

die Umsätze bei Itelligence

 
03.07.03 16:57
sind ja noch sehr mager, aber da werden schon viele in den Startlöchern sitzen, wenn es nordwärts geht.

Mit WCM hatte ich heute großes Glück, eine Hälfte intraday mit 8,8% wieder verkauft - die andere Hälfte arbeitet weiter. Der Chart entwickelt sich zu einem riesigen "W"...

Bei Baader sieht es auch nicht schlecht aus, wird sich bis Jahresende wahrscheinlich verdoppeln (meine Meinung).
Antworten
brokergold:

servus klei - janosh

 
03.07.03 18:54
das volumen bei interlligenc ist heute nich
bessonders ist das die ruhe vor den sturm.
unter die 0,91 in bid ist das volumen
vieleicht ziehen die ja bald nach
bin weiterhin überzeugt das das teil noch läuft
Antworten
brokergold:

hallo ihr

 
03.07.03 19:18
kann mir jemand mal das orderbuch von Itelligence
hir rein setzen
es reicht nir ASK
wäre schön danke
Antworten
Klei:

@brokergold

 
03.07.03 19:26
Das Orderbuch sieht leider nicht so gut aus !

Ich denke mit 608050 würdest Du Dir selber einen größeren gefallen tun aber bitte, hier ist es :

www.stocknet.de/market/...?market_group_oid=12005&text=730040
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem itelligence Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 649 Deutsche IT-PERLE! Solarparc Solarparc 06.01.25 22:05
8 75 €uro am Sonntag von 04.06.06 Peddy78 Peddy78 02.09.08 11:14
2 19 Itelligence: Weiteres Übernahmeangebot kommt ! DoppelD debora 20.12.07 14:43
3 4 ich weiss nicht g.s. g.s. 25.10.07 16:06

--button_text--