Weiß schon jemand wie die 3Q-Zahlen von ELSA ausgefallen sind ?? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 2.782 / Heute: 2
ELSA AG O.N. kein aktueller Kurs verfügbar
 
analyzer:

Weiß schon jemand wie die 3Q-Zahlen von ELSA ausgefallen sind ?.

 
10.11.99 13:07
Antworten
0815a:

och weiß man nichts genaueres, aber ...

 
10.11.99 13:19
erwartet einen deutlichen Gewinn für das Gesamtjahr. Da das erste Halbjahr eher negativ war (siehe unten) muß es ordentlich hoch gehen !
Schauen wir mal !


Die Elsa AG hat im 1. Halbjahr 1999 einen Verlust nach US-GAAP von 4,6 Mio. Mark erwirtschaftet. In der Vorjahresperiode hatten die Verluste bei 1,1 Mio. Mark gelegen. Der Hersteller von PC-Peripherieprodukten für Datenkommunikation und Computergrafik bezifferte den Umsatz in den ersten sechs Monaten auf 166,5 (137,7) Mio. Mark, ein Plus von 21 Prozent. Im 2. Quartal habe das Wachstum sogar 67 Prozent betragen. Der Vorstandsvorsitzende Theo Beisch betonte, dass das Unternehmen im Juni die operative Gewinnschwelle erreicht habe und er für das Gesamtjahr ein deutlich positives Ergebnis erwarte.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ELSA AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 238 f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 07.03.05 Happy End Happy End 25.04.21 13:23
  2 So langsam müsste es jetzt aber bergab gehen, oder? Parocorp checkit 25.04.21 11:01
  7 Junge, Goethe21 finanzier 06.11.10 13:39
  61 100 gute Gründe, warum AKAMAI eine Scheiss-Aktie baanbruch Schwerreich 25.09.10 20:59
  18 # # Die nächste Penny-Explosion läuft an # # Checkerc IceRipper 18.05.10 18:08

--button_text--