Weiss jemand, warum Sparta die letzten 2 Tage so steigt? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 2.884 / Heute: 1
apb1:

Weiss jemand, warum Sparta die letzten 2 Tage so steigt? o.T.

 
06.06.00 13:46
Antworten
storyhunter:

Gute Frage, letzte News waren vom 25.05....weiß jemand mehr??.

 
06.06.00 14:18
Antworten
brokerageprofi:

Morgen positiver Bericht im Aktionär o.T.

 
06.06.00 14:48
Antworten
Kicky:

Nach langer Zeit der Trübsal haben Sparta (724520

 
06.06.00 14:57
Nach langer Zeit der Trübsal haben Sparta (724520) in positives Gewässer zurückgefunden und weisen heute einen kräftigen Zugewinn von 8,3% auf 19 Euro vor. net.ipo (525000) - am Freitag gut in Fahrt, rutschen um 1,10 auf 59,90 Euro ab. AHAG (501330) - weit abgeschlagen vom März-Top - berappeln sich auf einen Kurs von 30 Euro. Möglicherweise könnte sich hier eine erste Bodenbildung abzeichnen.

Einen Kurssprung verbuchen New York Broker (879526): plus 10% auf 3,30 Euro. Ob es sich hier um eine Wiederauferstehung handelt wage ich zu bezweifeln.

Interessant: Gold-Zack (Kursziel 140/150 Euro). Berliner Effektengesellschaft (Ziel: 40 Euro), Baader (Kurse um die 30 Euro können zum Kauf genutzt werden). Beobachten bzw. haltenswert: German Brokers, Schnigge. Watch-List: Birkert & Fleckenstein, VMR. Tradingchancen könnten sich evtl. wieder bei Knorr und Sparta bieten.
www.boersenreport.de
Antworten
aryle:

Re: Morgen positiver Bericht im Aktionär

 
06.06.00 15:01
nach einem positiven Bericht im Aktionär habe ich im Februra zu knapp 40 Euro gekauft und leider viel zu spät im Mai verkauft.
Wenn wirklich ein positiver Bericht im Aktionär kommt, .. aber es gibt leider keine PUTS auf Sparta, oder kennt jemand welche ?
Antworten
nuffitier:

Re: Weiss jemand, warum Sparta die letzten 2 Tage so steigt?

 
06.06.00 15:01
evtl. liegt es auch an dieser nachricht.....
Die Deutsche Balaton AG  hat eine Beteiligung von etwas über 10% an der Ungarischen Aussenhandelsbank, Budapest an die Bayerische Landesbank Girozentrale, München, verkauft. Das teilte das Finanzinstitut am Dienstag in Heidelberg mit. Es sei ein Veräusserungsgewinn von über 20 Mio. DM erzielt worden. Damit habe man einen Spielraum für zukünftige Investitionen geschaffen.(Sparta ist ja an der deutschen balaton broker 43,36% beteiligt)
Antworten
storyhunter:

Danke für die Infos!!! o.T.

 
07.06.00 13:16
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--