Weiß jemand, wann bei Intershop der Split geplant ist? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 524 / Heute: 2
AktiOnNow:

Weiß jemand, wann bei Intershop der Split geplant ist? o.T.

 
07.06.00 23:56
Antworten
wog1:

Täusch ich mich oder war der nicht am 23.08.99 Split 1 - 3 o.T.

 
08.06.00 00:47
Antworten
ami1:

Nach der HV Ende Juni wird wohl bald 1:5 gesplittet o.T.

 
08.06.00 02:22
Antworten
AktiOnNow:

Danke Wog und Ami! :) o.T.

 
08.06.00 07:35
Antworten
Dixie:

Was ist denn eigentlich mit dem Nasdaq-Listing? Das sollte doch schon.

 
08.06.00 08:09
stattgefunden haben? Verschoben? Vergessen? Keine Lust mehr?  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--