Weiss jemand den Grund, warum die europäischen Börsen


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 3.401 / Heute: 5
IBM Int. Business. 270,14 $ +4,60% Perf. seit Threadbeginn:   +206,65%
 
chf1:

Weiss jemand den Grund, warum die europäischen Börsen

 
21.10.99 14:43
heute nach starker Eröffnung immer weiter ins Minus abdriften? Zürch schon -1,0%, Frankfurt -0,9%!

Gruss, CHF
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Der Fragende:

evtl. auf Grund der immer negativeren Vorbörse in USA (dzt. S&P.

 
21.10.99 14:55
Antworten
chf1:

Es geht weiter abwärts

 
21.10.99 15:07
Frankfurt -1,4%
London -1,7%
CH - 1,2%
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
Der Fragende:

DOW dzt > - 200 Pkt. oder - 1.94% o.T.

 
21.10.99 15:44
Antworten
IntuitivZokker:

natürlich!!!! wegen S&P Futures (globex), die immer beschreibe.

 
21.10.99 15:50
der Markt eröffnen wird, gäbe es diese nicht, würde der deutsche Markt erst abkacken, wenn USA eröffnet.
Antworten
3012birne1:

NUR wg. IBM, sonst nix o.T.

 
21.10.99 15:58
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IBM International Business Machines Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 766 IBM buy Finance123 Highländer49 23.06.26 13:59
  22 Al: wenn das so weitergeht, sehen wir keine Korrektur, sondern einen Crash... o.T. Stockbroker Crash-Kid 25.04.21 11:28
  23 VERZWEIFELT DC254788 abc1 25.04.21 11:25
  3 welchen put auf IBM würdet ihr nehmen? Depothalbierer Depothalbierer 25.04.21 11:14
  9 SINO-I.COM ??? papadope preisfuchs 25.04.21 11:10

--button_text--