der schwager eines freundes von mir ist bei weihnachtsbaeume (mehr kann ich hier nicht sagen, aber absolut top kontakt). und der chef von weihnachtsbaeume versucht, seine weihnachtsbaeume auf teufel komm raus vor dem 24.12. rauszuhauen.
UND JETZT RATET MAL WARUM! bestimmt nicht, weil er der meinung ist, dass die das jahr 2000 ueberstehen!
und das habe ich hier schon letztes jahr gepostet, aber keine sau wollte mir glauben! und jetzt machen die lemminge unter euch die gleiche scheisse nochmal: weihnachtsbaum kaufen, ein paar tage freuen und im januar legt ihr sie wieder vor die tuer, NUR WEIL IHR SIE WIEDER LOSWERDEN WOLLT WEIL IHR DANN ZUGEBEN MUESST DASS SIE KEINER HABEN WILL UND EURE MAEUSE SIND WEG!
ich jedenfalls habe daraus gelernt, bin voll in osterhasen rein und im maerz mach ich grosse kasse und KUENDIGE! waaaaaaahnsinn, bin bei osterhasen zu 0,03 rein und jetzt stehen sie schon bei 0,07 und gehen ab wie die rakete!
und wer es mal wieder nicht kapiert der kann volle 3,00+x abdruecken, wenn er noch ein paar kruemel abhaben will!!!!!!!!!!!!