Weihnachtsbäume jetzt strong buy !!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,94
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK14R97 , DE000VY6VZH9 , DE000VY6VVZ0 , DE000VH4AF70 , DE000VH7DPN5 , DE000VJ8HVH2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 35
Zugriffe: 11.745 / Heute: 1
MIS AG O.N.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Teles
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Skippi:

Weihnachtsbäume jetzt strong buy !!

 
19.12.99 00:28
Die Geschenke dürft Ihr auch nicht vergessen.
Ich wünsche mir ein langes Leben, eine gute Gesundheit, glückliche Menschen und steigende Aktienkurse.

Gruß
Skippi
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

torbenm:

Re: Weihnachtsbäume jetzt strong buy !!

 
19.12.99 00:33
absolut. besonders wenn Enterprise Java Bean Linux Internet Medien -Kügelchen dranhängen.....
Antworten
DGromm:

Ich lach grad Tränen über Deine Überschrift .. frohes Fest o.T.

 
19.12.99 02:19
Antworten
schaumermal:

Weihnachtsbaeume RAUS!!!! die sind total ueberkauft

 
19.12.99 12:59
der schwager eines freundes von mir ist bei weihnachtsbaeume (mehr kann ich hier nicht sagen, aber absolut top kontakt). und der chef von weihnachtsbaeume versucht, seine weihnachtsbaeume auf teufel komm raus vor dem 24.12. rauszuhauen.

UND JETZT RATET MAL WARUM! bestimmt nicht, weil er der meinung ist, dass die das jahr 2000 ueberstehen!

und das habe ich hier schon letztes jahr gepostet, aber keine sau wollte mir glauben! und jetzt machen die lemminge unter euch die gleiche scheisse nochmal: weihnachtsbaum kaufen, ein paar tage freuen und im januar legt ihr sie wieder vor die tuer, NUR WEIL IHR SIE WIEDER LOSWERDEN WOLLT WEIL IHR DANN ZUGEBEN MUESST DASS SIE KEINER HABEN WILL UND EURE MAEUSE SIND WEG!

ich jedenfalls habe daraus gelernt, bin voll in osterhasen rein und im maerz mach ich grosse kasse und KUENDIGE! waaaaaaahnsinn, bin bei osterhasen zu 0,03 rein und jetzt stehen sie schon bei 0,07 und gehen ab wie die rakete!

und wer es mal wieder nicht kapiert der kann volle 3,00+x abdruecken, wenn er noch ein paar kruemel abhaben will!!!!!!!!!!!!
Antworten
cosinus:

Ein gut gemeinter Tip an alle, die über Nacht reich werden wollen!!!

 
19.12.99 13:23
Deckt Euch ein mit Puts auf Weihnachtsbäume!!!

Aber bitte werdet nicht gierig, und haltet die Puts ein Jahr lang.

Auch sollte dann das Finanzamt sich an den Spekulationsgewinnen beteiligen.

Lieber brav Steuern zahlen!

Das ist nur ein gut gemeinter Tip. Und, daß mir nächstes Jahr keiner weint, daß er nicht auf mich gehört hat...

Gruß aus Wien

Euer cosinus
Antworten
mr.andersson:

kooperation zwischen microsoft und weihnachtbäume ??

 
19.12.99 13:49
gerüchten zufolge finden da gespräche statt.
bill gates will sich die rechte für die verwertung des klassikers sichern.
ausserdem wird es eine version für den endnutzer (arbeitstitel :wb2001,preis ca: 399dm) und eine wb-2-b version (weihnachtsbaum-to-buissines) geben. in dieser ist das oster-nest und das kaminholz schon integriert.
ganz spruchreif ist das aber noch nicht, zumal lines thorwal (linux-erfinder) dabei gesehen wurde,wie er tannenbäume im wald für umsonst anpflanzt. ob sich dies jemals kommerziell nutzen lassen wird, steht noch in den sternen.
aber wie immer gilt : vosichtig sein und nicht gleich ohne limit einsteigen.

die paralellen zwischen microsoft und weihnachtsbäume die eine deratige zusammenarbeit rechtfertigen?

windows läuft auch nicht länger stabil,als tannennadeln am baum halten.

P.S: weiss jemand ob weihnachtsbäume bei der nächsten 3-sat-börse empfohlen wird?
 
Antworten
rabbit:

Kann mir einer die WKN sage. Bisher habe ich bei meiner Suche nur die

 
19.12.99 14:00
homepage von weihnachtsbäumen gefunden. www.weihnachtsbaeume.de
da scheint sich was anzubahnen. montag geht bestimmt die post ab.
Antworten
Rossi:

WKN 241299 aber laßt doch das gepusche!

 
19.12.99 17:44
Hört doch endlich auf hier zu puschen!

weihnachtsbäume sind doch in der letzten Zeit schon gut gelaufen. Ich denke, daß Ende nächster Woche der große Absturz kommt, und dann habt Ihr die ganzen unerfahrenen in ihren Ruin getrieben, nur weil sie weihnachtsbäume gekauft haben.

bets invest und frohe Weihnachten
Rossi
Antworten
IntuitivZokker:

Habe russische Weihnachtsbaumfirma ausgemacht. Jetzt bei 0.

 
19.12.99 18:05
Wenn meine Nase richtig riecht, dann wird das Ding
explodieren: WKN 123456 = RCEO.com =Russian Christmas ECommerce Office!!

Gruß
IZ
Antworten
Sagittarius:

www.x-mastree.com

 
19.12.99 18:38
Also, nicht, dass ich die jetzt pushen will....*flöt*...*in die Luft guck*...aber www.x-mastree.com sind die ersten, die via Internet  ihre Weihnachtsbäume weltweit
anbieten. Alle nur erdenklichen Farb- und Ausstattungsvarianten bei garantierten Lieferzieten von max. 24 h! Hierzu auch ad hoc von Freitag:
"Nach Abkommen mit WTO drängt x-mastree.com mit aller Macht auf den chinesischen Markt! Selbst bisher noch offene
Glaubensfragen können den Weltmartkführer in Sachen "Happy Green X-mas" nicht abschrecken. Falls notwendig, werde
man eben den gesamten asiatischen Markt bekehren. Man gehe jedoch davon aus, dass sich die ebenso geniale, wie absolut
innovative Produktidee ohnehin zum absoluten Selbstläufer entwickle!!!"
Selbst vorsichtigsten Schätzungen  zu Folge mind. + 3000% bis zum 24.12..  Aber Vorsicht,  Titel hoch spekulativ und in den Tagen zwischen Weihnachten und Neujahr können starke Kursschwankungen auftreten!
Antworten
Malibu:

Weihnachtsbaum ein zyklischer Wert - diese sollen 2000 massiv steige.

 
19.12.99 19:00
Soweit ich bisher rausfinden habe können, scheint Weihnachtsbaum eindeutig ein zyklischer Wert zu sein, das deckt sich auch mit Euren Beiträgen. Und letzte Woche habe ich auf N-TV einen Beitrag gesehen, in dem die Zykliker für nächstes Jahr favorisiert werden.
Ich werde morgen jedenfalls Weihnachtsbaum kaufen !!!
Antworten
al_ka:

Bin am Freitag noch mit 48€ rein. BID/ASk z.Z. schon 58/60 WAHHHNSIN.

 
19.12.99 19:11
Könnten Montag explodieren.
ACHTUNG: Dividenrendite knapp 10% !!!!!!!! (Übrigens am 24.12. ist Hauptversammlung !!)
Gruß
al
Antworten
Teles 2000:

Laßt die Pusherei!!!!

 
19.12.99 19:21
Ich kaufe schon seit zig Jahren Ende Dezember Weihnachtsbaeume, und bin damit immer gut gefahren. Denn jedes Jahr wird am 24.12. die Dividende ausbezahlt.
Also, schöne Weihnachten zusammen!
   Teles 2000
Antworten
Emma:

habe mich auch mit Weihnachtsbaum eingedeckt, doch nun habe ich ei.

 
19.12.99 19:40
da ich sie nur als effektive Stücke bekommen habe, weiß ich nicht wohin in meiner 2-Zimmer-Wohnung ist langsam kein Platz mehr. Wer weiß Rat?
Antworten
Go2Bed:

Weihnachtsbäume - wie konservativ!

 
19.12.99 19:51
Kauft CHINA-Böller, da steckt wenigstens Fantasie drin. Mindestens 1000%-ige Kurschance bis Silvester 99!
Antworten
al_ka:

Richtig go2bed. Und china.com Knaller explodieren garantiert am 31.12.

 
19.12.99 19:57
außer du hast einen von diesen jämmerlichen Rohrkrepierern erwischt, die sich wie ein Bleistück am Boden halten und nur schwach verpuffen.
al
PS: Als Alternative sind nur noch Weihnachtsbaum Calls (Laufzeit und Aufgeld undbedingt beachten, Hebel > 4 empfehlenswert) zu empfehlen.
Antworten
Go2Bed:

Sorry, noch was vergessen!

 
19.12.99 20:55
WKN 311299
Antworten
Gollek:

Schluß mit Weihnachtsbäumen !!

 
19.12.99 22:36
Bin mit Weihnachtsbäumen letztes Jahr voll auf die Nase gefallen. Bin erst am 23.12. rein-mit allem was ich hatte. Tja heute habe ich immer noch ein paar Schulden. Also vorsichtig!!! HÖCHST spekulativ und nur für erfahrene Zocker zu empfehlen. P.S. Kennt jemand die Nummer der Schuldnerberatung?
Antworten
mr.andersson:

SENSATION BEI WEIHNACHTSBÄUME !! VORSTAND GEFEUE.

 
20.12.99 10:45
der bisherige vorstandvorsitzende santa claus wurde heute morgen überraschend  gefeuert. das managament zieht hiermit einen schlußstrich unter die bisherige vorstandskrise, die durch den zukauf von bibern und spechten ausgelöst wurde.
santa claus wörtlich " hier wurde regelrecht schlitten mit mir gefahren."

aber auch der neue vorstandsvorsitzende nico l. aus, der in der vergangenheit eher mit kleineren projekten befasst war, meldete sich zu wort.
" wir werden den stillstand der vergangenheit nicht länger dulden. wir werden konsequent globalisieren. gespräche mit der regenwald ag und der kanadischer wald gmbh stehen kurz vor dem abschluß. mit unseren neuen geschäftspartnern, werden wir den serengeti-gürtel und die antarktis aufforsten. das wachstumspotential in diesen regionen ist enorm. da steht bis heute qausi kein einziger weihnachtsbaum."

dies stimmt natürlich die aktionäre glücklich.
aber es gibt auch kritische stimmen, die an das große waldsterben von 1929 erinnern.
diese meinung wird aber von experten nicht geteilt. zum vergleich: 1929 gab es ein wohnung/baum verhältniss von 0,5 , heute 1,0 . ausserdem waren damals viele bäume nur teilfinanziert. man sekulierte auf ein weiterwachsen in der wohnung.
zudem kommt unterstützung von den internationallen märkten.
sollte der amerikansche grünpflanzenindex weiterhin so gute vorgaben stellen, sieht wohl auch die zukunft für weihnachtsbäume gut aus.    
Antworten
Go2Bed:

Aber stets auf Qualität achten!

 
20.12.99 12:48
Wie soeben gemeldet wurde, sollen gewisse Experten - unter ihnen auch Kurt O. - Brot statt Böller empfohlen haben. So sei die Fa. Open Brot der Fa. InterBöller vorzuziehen. InterBöller sei maßlos überbewertet, und bei Open Brot erhalte man schließlich das gleiche Produkt erheblich billiger. Die vielen unerfahrenen Börsianer werden jedoch gewarnt, sich nicht blind an solche Vorgaben zu halten, sondern sollten sich vor einem Kauf zunächst genau mit den jeweiligen Firmen und Produkten auseinanderzusetzen. Wie schon in den vorangegangenen Jahren wird es auch dieses Jahr wieder viele Enttäuschte geben, die sich beim Brot über den fehlenden Docht beklagen und berichten werden, daß es nach dem Anzünden noch nicht mal explodiert ist.

Antworten
derAlte:

Re: Weihnachtsbäume jetzt strong buy !!

 
20.12.99 12:59
wie soeeben aus gut unterrichteten Kreisen zu hören ist (engel), ist auch schon der neue Vorstand benannt: Christkind
Das müßte den Kurs doch ordentlich auf die Sprünge helfen....
Antworten
Clint:

S E N S A T I O N in Betlehem

 
20.12.99 13:00
Wie soeben gemeldet, werden die heiligen drei Könige dieses Jahr erstmalig dem Christkind nicht mehr persönlich ihre Aufwartung im Stall machen, sondern lediglich Grüße per e-mail senden und ihre Geschenke über amazon.com nach Betlehem kommen lassen.
Antworten
derAlte:

Neuer Vorstand !!!

 
20.12.99 13:00
wie soeeben aus gut unterrichteten Kreisen zu hören ist (engel), ist auch schon der neue Vorstand benannt: Christkind
Das müßte den Kurs doch ordentlich auf die Sprünge helfen....
Antworten
derAlte:

Bethlehem

 
20.12.99 13:03
Das nennt man glaub ich Entlastung des Vorstandes ..
Antworten
Heidelbär:

_

 
20.12.99 13:51
Hab da gerade noch ein paar interessante Adressen in der Suchmaschine
hoho.com gefunden.
unter www.christkind.com kriegt jeder kostenlose Weihnachtsgeschenke
und bei FrohesFest.de bekommt man eine richtig gemütliche
Weihnachtsfeier.

 
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,94
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK14R97 , DE000VY6VZH9 , DE000VY6VVZ0 , DE000VH4AF70 , DE000VH7DPN5 , DE000VJ8HVH2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem MIS AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  37 MIS Übernahmeangebot Glasnost geldschneider 18.08.05 08:36
    (Noch) MIS AG inliner   05.02.04 13:41
    Verlängerung der Annahmefrist von System Unions Bastian   09.12.03 14:43
  34 Weihnachtsbäume jetzt strong buy !! Skippi Binser 05.12.03 11:05
  67 MIS schon wieder erfolgreiches Quartal Glasnost geldschneider 10.10.03 11:12

--button_text--