Wegen Wartungsarbeiten ist ConSors nicht verfügbar

Zugriffe: 568 / Heute: 1
ReWolf:

Wegen Wartungsarbeiten ist ConSors nicht verfügbar

27.10.00 08:31
ich hoffe die warten nicht den ganzen vormittag. so ein mist wenn man abhängig ist. zuerst funktioniert t-online bei mir nicht und nun ist consors dran. *heul
Westi:

... angenommen, der Crash kommt ...

27.10.00 08:39
heute um 9:01 Uhr und man kann nicht mitmachen. Hat man dann rechtlich irgendwas in de Hand ?? Nur mal so `ne Frage. Wartungsarbeiten kann man ja schließlich auch am Wochenende durchführen, oder ??
ReWolf:

klar hast du da was in der hand....

27.10.00 08:45
nämlich deine Aktien..... Spass beiseite ich weiss es nicht. ist aber eine interessante frage - wobei: wie willst du deinen Verlust genau beziffern???

ausserdem glaube ich nicht das der vielbesagte crash heute kommt! hoffentlich lieg ich da richtig!!
Westi:

... natürlich nicht, aber ...

27.10.00 08:55
es war ja auch nur `ne Frage. Irgendwie müßte man denen dann ja eigentlich was ans Knie nageln können.
derGURU:

@ westi

27.10.00 08:58
ich bin dabei, kann nicht ordern, diese schweine
Möchtegern:

Weiß nicht ob man das vergleichen kann, aber

27.10.00 08:58
ich habe das vor kurzem mit Xetra gehabt. Habe eine Verkaufsorder eingegeben, dann ist Xetra für 2 Stunden ausgefallen und der Kurs
meiner Aktie ist eingefallen. In Frankfurt wäre sie nochverkauft worden. Meine Bank lehnt jede Verantwortung ab. Bin damit aber nicht zum Anwalt,
wäre aus einer Mücke einen Elefanten machen (ca 3000 DM Verlust gehabt)
MG
Auhof:

Kein Realtimepush bei Consors - seit 4 Wochen

27.10.00 09:06
versprechen Sie die Wiedereinrichtung dieses Kursabfragesystems für die nächsten Tage und jetzt der Totalausfall des Brokingsystems.
Nach telefonischer Rückfrage soll angeblich bis 10h alles wieder funktionieren.

Wenn das nur annähernd solange dauert wie die Reparatur der Realtimekurse, ist jede Brieftaube mit meiner Order schneller von Wien in Nürnberg.

Ich für meinen Teil habe schon ein Konto bei Systracom bestellt, denn schlechter können die gar nicht mehr sein, aber für viel weniger Geld!

Grüsse Auhof
Westi:

In einem anderen

27.10.00 09:08
Thread steht was von unbegrenztem Kredit für Jedermann ... jetzt weiß man auch, warum Wartungsarbeiten anstehn. Die haben kaölte Füße gekriegt  ...
:-)))
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--