Ich bin heute durch "DER AKTIONÄR" auf WEDECO aufmerksam geworden.
Anscheinend sind die nicht die einzigen, die schon darauf gestoßen
sind.
Fazit AKTIONÄR:
"Wedeco ist in einem absoluten Zukunftsmarkt hervorragend positioniert und
mit einem KGV von 24 günstig bewertet"
Posting der WO-Redaktion vom 17.03.00
Der Düsseldorfer Wasserentkeimungs-Spezialist Wedeco ist auf dem Weg zum Weltmarktführer im Bereich der gesundheitsverträglichen Wasserentkeimung.
Im Gegensatz zu bisherigen Technologien, bei denen Chemikalien wie Chlor eingesetzt werden, erreicht man die Wasserreinigung mit Hilfe von UV-Strahlung, so dass Gesundheitsrisiken minimiert werden. Bisher hat die neue Technik nur einen Marktanteil von zehn Prozent, das Wachstumspotenzial ist also enorm.
Wedeco will den Umsatz von derzeit 78 Mio DM durch Akquisitionen und internes Wachstum bis 2005 auf 500 Mio DM erhöhen. Gleichzeitig soll die Umsatzrendite von 6 Prozent auf 20 Prozent ansteigen. Angesichts dieser Perspektiven empfehlen Frankfurter Börsenbriefe die Titel von Wedeco zum Kauf.
Was haltet Ihr davon?
Ich denke, daß sich eine Investition auf langfristiger Basis lohnen kann.
Danke
rabbit
Anscheinend sind die nicht die einzigen, die schon darauf gestoßen
sind.
Fazit AKTIONÄR:
"Wedeco ist in einem absoluten Zukunftsmarkt hervorragend positioniert und
mit einem KGV von 24 günstig bewertet"
Posting der WO-Redaktion vom 17.03.00
Der Düsseldorfer Wasserentkeimungs-Spezialist Wedeco ist auf dem Weg zum Weltmarktführer im Bereich der gesundheitsverträglichen Wasserentkeimung.
Im Gegensatz zu bisherigen Technologien, bei denen Chemikalien wie Chlor eingesetzt werden, erreicht man die Wasserreinigung mit Hilfe von UV-Strahlung, so dass Gesundheitsrisiken minimiert werden. Bisher hat die neue Technik nur einen Marktanteil von zehn Prozent, das Wachstumspotenzial ist also enorm.
Wedeco will den Umsatz von derzeit 78 Mio DM durch Akquisitionen und internes Wachstum bis 2005 auf 500 Mio DM erhöhen. Gleichzeitig soll die Umsatzrendite von 6 Prozent auf 20 Prozent ansteigen. Angesichts dieser Perspektiven empfehlen Frankfurter Börsenbriefe die Titel von Wedeco zum Kauf.
Was haltet Ihr davon?
Ich denke, daß sich eine Investition auf langfristiger Basis lohnen kann.
Danke
rabbit