Wechsel in NM geplant von PA Powerautomation


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 399 / Heute: 1
nemaxnarr:

Wechsel in NM geplant von PA Powerautomation

 
26.02.00 12:21
Die PA Powerautomation stellt derzeit Überlegungen in in den NM zu wechseln. Die Aktie aus dem Stuttg. und Hamb. geregelten Markt überzeugen derzeit durch einen Gewinn von 0,03 für 2000 und 1,3 Euro für 2001. Das sind ca. 4.300 Prozent Gewinnwachstum!!!!!
Schaut mal in deren Internetseite Powerautomation.com füer nähere Daten. Das KGV stellt sich auf 9, sollte die Aktie den Durchschnitt der am NM gehandelten Titel erreichen, müßte der Kurs von 12,4 auf 130,-- steigen.
Wenn das keine Aussichten sind.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--