Web.de Fonds (NM) und LV´s sind rein; Daytrader mit Verkauf von 25.000 Stck.....

Beitrag: 1
Zugriffe: 588 / Heute: 1
Altaba kein aktueller Kurs verfügbar
 
Web.de Fonds (NM) und  LV´s sind rein; Daytrader  mit Verkauf von 25.000 Stck..... World-X-Trader

Web.de Fonds (NM) und LV´s sind rein; Daytrader mit Verkau.

 
#1
sorgte für ein kurzes durchatmen.

Neuste Info von FFM-Brokern:

Investmentfonds steigen bei Web.de ein, da sich die Aktie mit einer Marktkapetalisierung von etwa 2 Mrd. Euro sehr gut für größere Orders eignet. Im Internationalen Vergleich ist Web.de mit derzeit rund 3,7 mio. Usern fair bewertet.

Web.de wächst jedoch schneller als der Markt und wird die Mittel aus dem Börsengang erst noch lukrativ anlegen.

Eine Evtl. Beteiligung von Yahoo an Web.de ist nicht auszuschließen, jedoch wird die Firma zu erst versuchen durch internes und externes Wachstum weiter zu wachsen.

Somit ist eine Beteiligung durch einen Global Player zu einem wesentlich  höheren Kurs  als der derzeitige plausibel.

Hier noch eine News zum kurzfristigen Rückgang der Steigerung vom 1.3.2000:

"Bei 61,00 lag im Xetra eine Verkaufsorder von 15000 Stück. In Frankfurt wurde eine glatte Order bei 61,80 (10000) ausgeführt). Dies sieht mir ganz nach dem aus, der sich 5000 stückweise bei 55 eingekauft hat. Vor zwei Wochen ist Web.de ersteinmal an der gleichen Marke abgeprallt. Somit rate ich Euch: Haltet Euch mit Käufen über der 61 VORERST zurück. Sollten die 61 aber signifikant fallen, ist der Weg nach oben frei...

Gruß JPSartre"


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Altaba Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  7 NORDASIA.COM!!!Welche Werte stecken in dem Fond? Gordon Gekko Gordon Gekko 25.04.21 18:54
  9 GOLD Stockbroker Kicky 25.04.21 13:25
  17 nordasia.com jetzt kaufen, weil luiza luiza 25.04.21 13:16

--button_text--