Laut offiziellen Daten der Canadian Security Exchange sind folgende Aktien ausstehend:
thecse.com/en/listings/life-sciences/wayland-group-corp
Capitalization
Issued & Outstanding: 217,542,042
Reserved for Issuance: 22,068,938
217 Millionen sind schon emittiert, 22 Millionen sind für die Emittierung reserviert, ergibt zusammen eine aktuelle Marktkapitalisierung von etwa 155 Millionen Euro (auf Basis eines Kurses von 0,645€). Das ist schon etwas anderes als die aktuell angegeben 47 Millionen € bei Ariva, sollte sich jeder klar machen. Bin aktuell auch noch nicht investiert, weil mir selbst für eine Wachstumsbranche wie Cannabis die Kennzahlen (KUV, KGV usw.) zu hoch sind. Da gibt es meiner Meinung nach aussichtsreichere auf Basis der aktuellen Bewertungen. Ich versteh auch nicht wieso man es jetzt auch im ersten Quartal voraussichtlich nur schafft einen sehr niedrigen einstelligen Millionenbetrag zu verkaufen, die Legalisierung kam ja jetzt nicht von heute auf morgen. Fantasie bieten hier natürlich mögliche Legalisierungen in Europa, ist in meinen Augen aber noch recht weit entfernt, ich sehe nicht das sowas in Deutschland in den nächsten Jahren anstehen könnte, da müsste bei der nächsten Bundestagswahl schon eine ganz andere Koalition zustande kommen.