Watchlist: Biosource Kürzel USA BIOI WKN 888686

Thema
abonnieren
Zugriffe: 917 / Heute: 4
preisfuchs:

Watchlist: Biosource Kürzel USA BIOI WKN 888686

30.06.00 16:36
info unter www.bigcharts.com
Antworten
preisfuchs:

wenn ihr infos zu BIOI habt, währ ich dankbar, wenn ihr diese poste.

30.06.00 20:02
Antworten
preisfuchs:

Hat keiner Infos ? Kicky wie schaut es bei dir aus, das ist eine un.

01.07.00 12:31
Antworten
whirl:

Re: Watchlist: Biosource Kürzel USA BIOI WKN 888686

01.07.00 17:22
auf jeden fall handelt es sich hier um einen entwickler von antikörpern etc. d.h. phantasie vorprogrammiert wie man ja auch unschwer am chart erkennen kann

die nicht vorhandenen news unter

www.prnewswire.com/cgi-bin/.../www/story/05-08-2000/0001211793

weiteres unter

www.prnewswire.com/gh/cnoc/comp/113804.html

ownership profile, jahresbericht etc. unter

www.biosource.com/content/corpInfoContent/index.html

desweiteren, zwar alt aber interessant:

Dow Chemical steigt ein (aus GID130, Dez.1998)
Der US-amerikanische Chemie-Konzern Dow Chemical hat Schritte in die Welt der Pflanzenbiotechnologie unternommen: Die Tochterfirma Dow AgriSciences kündigte den Kauf von 32 Prozent der kalifornischen Biotech- Firma Mycogen an.Weiterhin will Dow AgriSciences 10 Prozent der Illinois Foundation Seeds übernehmen und 1,2 Mio US-Dollar in die kanadische Firma Performance Plants investieren. Schließlich stellt Dow Chemical für die Identifizierung neuer Gene, von deren Patenten das Unternehmen profitieren wird, der Spezialfirma Biosource Technologies 20 Mio US-Dollar zur Verfügung. (Nature Biotechnology, Bd. 16, Okt.1998)
Quelle: www.gen-ethisches-netzwerk.de/gid/ARCHIV/POLITIK/POLINDEX.HTM

ich habe da noch was neuzeitlicheres gefunden, vielleicht haben wir hier ja einen biotechniker der sich im detail auskennt und dieses fachchinesisch kurz erläutert:

x59.deja.com/...68089.34&CONTEXT=962461998.605028440&hitnum=11

bye
whirl
Antworten
ML2711:

Kann mir jemand in dt. Sprache schreiben, was die genau machen?.

02.07.00 14:04
Wann schreiben diese schwarze Zahlen?.
Antworten
Brettchen:

Heute gekauft !! Preisfuchs wo hast du diese Perle gefunden ??

03.07.00 10:50
So wie ich das verstanden habe, stellen sie Produkte her, die genutzt werden um Forschungen durchzuführen. Es sind an die 3000 "Artikel", es gibt ein Katalog, Kunden auf der ganzen Welt.
Es geht dabei hauptsächlich um z.B : Krebs-,Arthritis-, Aids,-Immunitäts-, Antikörper-Forschung.
Im Juni 2x stron buy. Phantsie- ja, jede Menge, wenn man an die DNA denkt..
Und außerdem werden z.Z. Bio-, Pharma-, und Chemieunternehmen von den Analysten als hoch interessant eingestuft.

Gruß
Antworten
Kicky:

Thomas Weissel und Dan Rauscher stufen die Aktie erstmalig auf stron.

03.07.00 12:23
www.quicken.com/investments/news/?symbol=BIOI
und Verlust ist von 11 cents/share auf 5 cents zurückgegangen.Ich hatte sie lange auf meiner Watchlist und habe sie letzte Woche rausgeworfen,war vielleicht ein Fehler.Jedoch klingt der letzte Quartalsbericht längst nicht so gut,wenn man ihn genauer liest:+8% Umsatzsteigerung.Nimmt man die Genstar Transaction heraus,beträgt der Verlust 10Cents/share im Vergleich zu  11 cents zuvor!!                                               BioSource International, Inc. is engaged in the development, manufacture, marketing and distribution of more than 3,000 products, including immunological reagents, test kits and oligonucleotides used in biomedical research. The types of products supplied by the Company include a range of bioactive proteins, enzymes, antibodies, human and murine cytokines, growth factors and a variety of assay systems for the detection of biological molecules. These products focus on areas of research such as immunology, AIDS, and cancer. The Company focuses its sales efforts on academic, industrial, and governmental laboratories.
Es gibt eine Biosource Gmbh in Deutschland!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--