wat is?

Beiträge: 8
Zugriffe: 1.181 / Heute: 2
wat is? Superlativ
Superlativ:

wat is?

 
23.05.02 11:42
#1
Errektionsstörungen? Ich sprech mit meinem Arzt Kunta..
wat is? Superlativ
Superlativ:

Privat gegen Fongs

 
23.05.02 12:47
#2
:-)


irgenwoher müssen die Verluste kommen. Die meisten machen natürlich nur Gewinne.
Angenommen es gibt keine Privatanleger mehr. Fonds gegen Fonds.

Welchen würdet ihr bevorzugen bzw. welche werden geschlachtet?

http://www.bild.t-online.de/erotik/special/...ai/230502/bilder/01.jpg


fG
wat is? chreil
chreil:

@Superlativ:

 
23.05.02 12:57
#3
Ich glaube, ich habe es an anderer Stelle bereits erwähnt: Ich finde, dass Deine Threads immer von einer ganz besonderen Note gekennzeichnet sind.

Nur: Für welche, da kann ich mich noch nicht ganz entscheiden...

a) verwirrt
b) verstört
c) zusammenhanglos
d) verwirrend
e) verstörend

Entscheide selbst, mein lieber Freund!

wat is? Superlativ
Superlativ:

@chreil

 
23.05.02 13:10
#4
lieber chreil

f)davon geprägt das 3 Jahre Börse als kleiner Pimmel nicht ausreichen um Geld zu verdienen.


Bis man gelernt hat was Börse und Internet sowie Cookies und Datenschutz bedeuten.

fG


wat is? Grinch
Grinch:

@Chreil: Ich würde das als "unterbewusst"

 
23.05.02 13:19
#5
bezeichnen, aber irgendwie schon wieder schön!!!
wat is? Superlativ
Superlativ:

mit Pimmel meinte ich selbstverständlich

 
23.05.02 13:27
#6
mich selbst!!!

cu
wat is? Grinch
Grinch:

@Superlativ: das war ein kompleter Satz!!! o.T.

 
23.05.02 13:29
#7
wat is? chreil

@Superlativ: Ach so!

 
#8
@Grinch: Ich denke, es ist die Abwechslung, die er hier ins Board bringt, die zählt.

Dieses quälende Einerlei über Betrug in den Aktiengesellschaften, 17jährige Mädchen mit Buffaloes, diese unseriöse Pusherei, all das macht das Leben hier bei Ariva hart und grausam.

Gottseidank gibt es noch Leute wie ihn mit Sinn für wahrhaft hochwertige Treads mit philosophisch-psychologischem Gehalt.

Weiter so!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--