Wat denn nu?


Thema
abonnieren
Beiträge: 27
Zugriffe: 7.298 / Heute: 2
NASDAQ 100 29.212,62 -0,62% Perf. seit Threadbeginn:   +2019,19%
 
ruhrpottzocker:

Rational erklärt, Kicky ??

 
27.02.02 22:00
Es geht zwar LANGSAMER als normal nach SEINER Meinung, aber immerhin doch in die RICHTIGE Richtung !

Nein, nein, logisch ist das nicht !

Ich bleibe dabei - alle bekloppt - ich habe Recht !
Antworten
redcrx:

Lernt doch 'mal a bisserl Charttechnik, ...

 
27.02.02 23:15
dann ist das Staunen nicht mehr ganz so groß.

Wat denn nu? 592958stockcharts.com/def/servlet/...00!b13][vc60][ilb14!la12,26,9]" style="max-width:560px" >

Wat denn nu? 592958stockcharts.com/def/servlet/...b55!b5][vc60][ilb14!la12,26,9]" style="max-width:560px" >

Die roten Durchschnittslinien waren Schuld - zumindest aus Sicht der einfachen Charttechnik.

Überrascht hat's mich allerdings auch, ich hätte dem Nasdaq-100 noch so' halbes bis ganzes Prozent nach oben gegeben. Dumm gelaufen ...

Übrigens hätte ich da so ein Kursziel im unteren 1100'er Bereich im Hinterkopf auf Sicht von rund zwei Monaten, wenn das Gap offen bleiben sollte.
D.h. das wäre erst ein ganz kleiner roter Anfang gewesen ...
Aber nichts genaues weiß man noch nicht - oder so ;-).

 Gruß, r.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nasdaq 100 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 564 Micron Technology kague Boersenticker 00:32
31 6.107 Intel - ein kurzfristiger Trade? Anti Lemming Highländer49 23.06.26 13:53
2 14 Der ÜBERBEWERTESTE Index der Welt!! Man of Honor ARIVA.DE 21.06.26 16:00
30 11.313 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit nuuj 20.06.26 21:25
  4 SpaceX-IPO- Eine Chance für Privatanleger? oli25 oli25 25.04.26 13:16

--button_text--