Was zum teufel ist mit Ricardo los?


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 1.751 / Heute: 3
dave:

Was zum teufel ist mit Ricardo los?

 
19.06.00 12:18
Seit Wochen ein einziger Absturz.
Kann mir jemand von Euch das erklären, liegt das an der nicht gut
aufgenommenen Fusion??
Wie verhalten sich jetzt die Ricardo Aktionäre unter Euch?
Hoffe auf Erklärungen!
DAVE
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--