Was zocken wir am 16.11 ???

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nikkei 225

Strategie Hebel
Steigender Nikkei 225-Kurs 4,99 10,06 15,01
Fallender Nikkei 225-Kurs 5,00 10,03 14,92
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY34523 , DE000VY7Q2Y1 , DE000VY7Q2T1 , DE000VJ47047 , DE000VJ2UJT8 , DE000VH7A572 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 2.183 / Heute: 3
Vizrt
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Senator
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.507,52 -0,03%
Perf. seit Threadbeginn:   +200,38%
KINI:

Was zocken wir am 16.11 ???

 
15.11.01 23:44
Meine Favoriten sind:

1.) Ruecker

Heute schon mit 20% im Plus und unter riesigen Umsätzen nach oben geschossen.
Könnte ein kontinuirlicher Anstieg werden bis zu den Zahlen am 27.11. !!
Aktie war seit mitte September tot und nun der Ausbruch!

Was zocken wir am 16.11 ??? 476856gfx.finanztreff.de/charts/...erse=1003&dvon=20010818&land=276" style="max-width:560px" >

2.) Travel24.com

Heute mit 67% im Plus! Wurde schon am Anfang der Woche von mir empfohlen!
Auch hier kommen die Zahlen am 28.11 und da Ebookers sehr gute Zahlen vorgelegt hat, wird Travel nachziehen!

Was zocken wir am 16.11 ??? 476856gfx.finanztreff.de/charts/...boerse=10&dvon=20010818&land=276" style="max-width:560px" >


3.) Kinowelt

Hochspekulativ!!!

Bei Kinowelt könnte was im Busch sein! Ein absoluter Hardcorezock!

Was zocken wir am 16.11 ??? 476856gfx.finanztreff.de/charts/...ing=KNM&boerse=0&dvon=1&land=276" style="max-width:560px" >


4.) Fortunecity ist auch kurz vor der Bekanntgabe der Zahlen! Auch ist dieser Pennystock noch nicht gelaufen und macht heute nachbörslich einen guten Eindruck! Vor den Zahlen ein guter Zock!

Was zocken wir am 16.11 ??? 476856gfx.finanztreff.de/charts/...erse=1003&dvon=20010818&land=276" style="max-width:560px" >

Grüsse KINI
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

unknown777:

tippe weiter auf broadvision ! o.T.

 
15.11.01 23:57
Antworten
220879m:

tja kini ,das was du vorschlägst sind alles ......

 
15.11.01 23:59
hardcore-Zockerwerte.Aber das ist ja auch gut so!.
Ich habe auch noch einen !
Heute sollte IVU Zahlen liefern.Hatten sie aber nicht getan.
Gestern empfahlen die Analysten von Finanzen Neuer Narkt diese Aktie zu kaufen
weil angeblich Kosensenkungsmaßnahmen schon kurzfristig greifen sollen.
Vielleicht ist da was im Busch und es folgt eine kleine nette Adhock begleitend von besseren Zahlen als erwartet?
Ist aber wirklich Hardcore-Zock (und das liebe ich)
In diesem Sinne gute Nacht
Antworten
KINI:

Was sind eure Tips?? o.T.

 
16.11.01 08:53
Antworten
Alpet:

Tippe auf ADVANCED Medien ! o.T.

 
16.11.01 09:04
Antworten
serki:

VIZRT (926501)!!!!

 
16.11.01 09:06
AUFFÄLLIG NACH OBEN GERICHTET!!!

serki
Antworten
Nobody II:

Senator - was da im Moment an

 
16.11.01 09:09
Umsätzen läuft - das können nur "Große" sein !

Gruß
Nobody II
Antworten
1Mio.€:

Schaut Euch die top 5 an! Da zocke ich gerade rum o.T.

 
16.11.01 09:18
Antworten
1Mio.€:

Jetzt nur noch die ersten 4 vorher war noch

 
16.11.01 09:25
Cybernet dabei.

Gruss Mio.
Antworten
Börsenhai:

Eigenlob stinkt! o.T.

 
16.11.01 09:26
Antworten
1Mio.€:

@Börsenhai

 
16.11.01 09:31
Meinst Du mich?

Wenn ja wo ist da eigenlob? Sage doch nur wo ich rumzocke!

Gruss Mio.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nikkei 225

Strategie Hebel
Steigender Nikkei 225-Kurs 4,99 10,06 15,01
Fallender Nikkei 225-Kurs 5,00 10,03 14,92
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY34523 , DE000VY7Q2Y1 , DE000VY7Q2T1 , DE000VJ47047 , DE000VJ2UJT8 , DE000VH7A572 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Vizrt Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 66 Vizrt-ein Invest in die Zukunft! jajco1 Jopse 25.04.21 13:16
3 80 Die Wunderaktie VIZRT verschenkte Bonusaktien adriano25 lommel 17.02.12 19:36
  2 Charttechnisch noch negativ jajco1 jajco1 22.07.11 14:11
4 236 (VI(Z)RT LTD. mein Baby der Zukunftstechnologien pacorubio pacorubio 31.07.08 13:03

--button_text--