Was wurde heute im "Aktionär" empfohlen?


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 1.315 / Heute: 3
JP24:

Was wurde heute im "Aktionär" empfohlen?

 
14.06.00 18:17
Danke!
Antworten
TS.com:

Re: Was wurde heute im

 
14.06.00 19:55
Liest Du nicht?AMATECH ab morgen bei NMI im Depot
Antworten
JP24:

Hat keiner heute den Aktionär gelesen?

 
15.06.00 18:15
Bin im Urlaub und komme an meine nicht ran (Abo).
Danke!
Antworten
Buckmaster:

O.K., erbarme ich mich mal...

 
15.06.00 20:02
Wert                   akt. Kurs      Kursziel    Chance/Risiko

Titelstory: Zukunft Biotechnologie:

Millenium Pharmac.     109,50          200         *****/***  
Protein Design Labs    139,50          280         *****/***
Sepracor               125,00          250         *****/***
Icos                    41,50          120         *****/****
Vertex (Top-Tipp Spekulativ; neue 1.000 %-Chance!)
Vertex                  88,20          250         *****/****

Heyde                  180,00          250         *****/***
Metabox                 90,00          140         ****/****  sehr günstig
Balda                   42,00           70         ****/***   neverenindstory
Comroad                134,00          250         *****/***  Unglaublich!
Orad                    46,00           75         *****/**** sehr gute Zahlen...

Wavelight               28,50           50         ****/***   langfristig interessant!
RWE (Top-Tipp Konservativ)
RWE                     40,00           60         ***/**

Procon (SMAX)           12,00           22         ****/***    Schnäppchen!

898 163                 98,60          140         *****/****  langfristig jetzt zugreifen!
Pongs&Zahn              11,00           18         *****/***** Klein aber fein (KGV von 7, deutlich unterbewertet)

Abit: böse Entäuschung, Finger weg!!!

Antworten
Hans Dampf:

Ganz schön konservativ,

 
15.06.00 20:09
da sind ja einige Werte unter 100% Gewinnsteigerung dabei.

Bis wann ist denn das Kursziel gesetzt; Ende des Jahres?

Ich muss das unbedingt wissen, da ich auch 2 dieser Werte habe und sonst nicht weiß, wann ich verkaufen muss!

Danke

Dampf
Antworten
Buckmaster:

Kursziel, das die Aktie in den nächsten 12 Monaten erreichen kan.

 
15.06.00 20:16
Antworten
Hans Dampf:

Hi Buckmaster,

 
15.06.00 20:35
danke für die Infos.
Ich hoffe Du nimmst mir etwas Ironie nicht übel.Um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen: Selbstverständlich finde ich es sehr gut, wenn Du Dir die Mühe machst die Tipps hier ins Board zu stellen.

Was der Einzelne daraus macht, bleibt ja jedem selbst überlassen.

Gruß

Dampf
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--