Was würdet Ihr hier geben ? Wenn überhaupt ;-)))


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 447 / Heute: 1
1Mio.€:

Was würdet Ihr hier geben ? Wenn überhaupt ;-)))

 
26.02.02 17:54
GEBEN und NEHMEN ist das Kosmische Prinzip des Austausches. Wir stellen in unserer Homepage eine große Fülle von schönen und essenziellen Informationen bedingungslos zur Verfügung. Im Wissen um die energetischen Gesetze wird von uns daher auch in keinerleiweise irgendein materieller Gegenwert für das Downloaden aus unserer Homepage als Vorbedingung geschlüsselt.

Es steht Dir, lieber Surfer, frei, einen entsprechenden materiellen Gegenwert für die Schätze, die durch uns weitergegeben werden können, zurückfließen zu lassen. Als Insider weißt Du um die aufwendigen Leistungen, sowohl von ZEIT wie auch von Liebesenergie, die dafür aufgewendet werden müssen, um solch ein Angebot zu manifestieren und es im Internet bereit zu stellen.

Weil wir mit dem Prinzip der Bedingungslosigkeit arbeiten, ist die Entscheidung des Rückflusses immer bei dem, der sich bedient. Du alleine entscheidest primär nach Deinen materiellen Möglichkeiten und nach Deiner Wertschätzung über den Gegenwert für das jeweilig Entnommene. Was immer Du entscheidest, wir wünschen Dir auf jeden Fall mit unseren Informationen sehr viel Freude und Impulse für Deine spirituell-geistige Entwicklung im Spiel der ZEIT auf unserem wunderschönen Planeten Erde.

Vielen Dank für Deinen Rückfluß, der uns damit auch gleichzeitg ein Maßstab ist, für das, was wir weitergeben.

                                                          Andreas und Johann




Hier der link ist übrigens von Ariva dürfte also werbung im interesse von Ariva sein :-)   www.maya.at/index.html

Gruss Mio.
 
Antworten
Hiob:

Das scheint mir ein ausgemachter Humbug zu sein o.T.

 
26.02.02 17:57
Antworten
taos:

Was mir auf der Seite gut gefällt:

 
26.02.02 17:59
> Du kannst Deinen Energie-Ausgleich auch per Kreditkarte tätigen:

Taos


Antworten
ReWolf:

das salz in der suppe

 
26.02.02 18:01
was hast du mit dem link zu tun mio ???

das steinsalz ist gut nur hab ich es von einer anderen quelle
Antworten
1Mio.€:

Arivas motto lautet wohl "Geld stinkt nicht"

 
26.02.02 18:03
Ist ja auch OK bin froh um jeden Cent den Ariva verdient aber diese sache kommt mir schon etwas seltsam vor.
Na ja vielleicht habe ich für sowas keinen sinn ;-)

Gruss Mio.
Was würdet Ihr hier geben ? Wenn überhaupt ;-))) 591192
Antworten
1Mio.€:

Nichts Rewolf wollte nur mal Eure meinung wissen!

 
26.02.02 18:06
Was würdet Ihr hier geben ? Wenn überhaupt ;-))) 591197
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--