alleine der name währe es schon wert.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|

Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | Schwaelbchen Molkerei AG - Wo geht es hin | LangerAtem | Pendulum | 25.01.26 13:34 | ||
| 2 | was würde es kosten LBC zu übernehmen? | Rexini | juliusamadeus | 30.01.03 15:07 | ||
| 5 | Schaut euch ma LBC auf Xetra an! | Pichel | Badener | 11.12.02 14:00 |