WAS WÜNSCHEN SICH Männer zu Weihnachten ???

Zugriffe: 517 / Heute: 1
Krisrena:

WAS WÜNSCHEN SICH Männer zu Weihnachten ???

09.12.00 16:44
Könnt Ihr mir bitte Tipps geben ??? ( außer steigenden Aktienkursen).
Fluffy:

Blow job ! o.T.

09.12.00 16:45
ak10:

fluffy nahm mir das wort aus dem Munde. :-))))))) o.T.

09.12.00 17:28
coppara:

@Krisrena, Ich glaube

09.12.00 17:42

...wenn es sich um keine materielen Sachen handelt,- das selbe was die Frauen gerne
hätten (...und das brauche ich nicht aufzuzählen -ich hoffe es jedenfalls).

MfG
coppara
bogart:

keinen stress!

10.12.00 01:48
kein: alles muss perfekt sein!!! kein rotieren zwischen küche und essentisch - und ist alles poliert und blitzblank....kein: jetzt muessen wir mal nett sein zu der buckligen familie, die sich sonst auch nie blicken laesst...keine grossen geschenke!
lieber mal oefter einen tritt in den hintern, dass man auch mal sonst im jahr was schoenes macht, an das man sich noch lange erinnert...
keine nur 3 tage im jahr, wo man so tun muss, als ob alles wunderbar und schoen sei....und hofft, dass der rummel schnell vorbei ist....

habe ich noch was vergessen?

sorry, muss ja nicht jedem so gehen....
aztec:

Längsgestreifte-Baumwoll-Pyjamas o.T.

10.12.00 11:03
Expropriateur:

Eine Zauberfee

10.12.00 13:26
Eine Zauberfee ist eine Frau, die sich direkt nach dem Sex in eine Kiste Bier und 3 Freunde verwandelt.

Gruß
EXPRO
MaMoe:

Ich bräucht noch: eine neue Tischkreissäge / einen

10.12.00 15:19
neuen Kompressor für die Garage / 50 qm schneeweiße Deckenbretter für ´ne Holzdecke.

Und mein absoluter Super-Mega-Wunsch:
ein "Anleitungsbuch für Stuckarbeiten" (Z.B: Stuckarbeiten für Hobby-Heimwerker)....

Bin mir aber nicht sicher, ob du damit anderen Männern ´ne Freude machen kannst ...

Grüße
MaMoe.

Krisrena:

ich habe mich entschieden:

10.12.00 15:39
ich werde sein Motorrad gründlich putzen , weil ich weiß , daß er es nicht so gerne macht und ihm eine Startnummer für den kleinen Silvesterlauf (15 km) schenken , den wir dann gemeinsam ,hoffentlich bis zum Ziel ,in Angriff nehmen .

bogart : Deine Hinweise werde ich auch ernst nehmen - ich denke auch so
Expro  : vorsicht , die 3 Freunde trinken die Kiste Bier sehr schnell leer
MaMoe  : kennt Deine Frau Deine Wünsche ?
MaMoe:

Ja, natürlich ...

10.12.00 15:55

Wenn man über Hobbies + Vorlieben seines Partners nachdenkt, kann man eigentlich nicht schiefliegen ...

Motorrad putzen dürfte bei ´nem Motorradfreak genau das Richtige sein ...

proxicomi:

Dicke grüne Wollsocken, bis zu den Kniegelenken:-) o.T.

10.12.00 16:23
coppara:

@Krisrena

10.12.00 18:02

Sag mir bitte, ob's Spaß gemacht hat, denn die meine will auch sauber werden.  *g*

WAS WÜNSCHEN SICH Männer zu Weihnachten ??? 228474bilder.mobile.de/images/autos/0/...756-22128-975337382_1.bild" style="max-width:560px" >

MfG
coppara

PS: Die will ich übrigens verkaufen.
Krisrena:

coppara , Spaß macht alles , was mit

10.12.00 18:31
Liebe gemacht wird ( in Anlehnung an " Der kleine Prinz" )und Wunschzettel nimmt noch immer der Weihnachtsmann / die Weihnachtsfrau entgegen , der für Dich zuständig ist.
mfG Krisrena
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--