Was wäre wenn...

Beiträge: 10
Zugriffe: 3.271 / Heute: 1
SER Systems
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Singulus Technolo. 1,525 € -5,28%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
Was wäre wenn... eazy53
eazy53:

Was wäre wenn...

 
05.06.00 23:26
#1
EASY einen Systemintegrator eingliedern würde, der sagen wir mal so 34 Mio. Euro Marktkap. hat?

eazy53 grüßt

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Was wäre wenn... sj23
sj23:

EASY SOFTWARE

 
06.06.00 01:12
#2
ja was denn?
Was wäre wenn... Easy 1
Easy 1:

????????? Hallo,, was hat das zu bedeuten.... o.T.

 
07.06.00 09:33
#3
Was wäre wenn... STRAZI
STRAZI:

EASY SOFTWARE

 
07.06.00 10:58
#4
warum sollte dann mehr passieren als nach der Meldung von Kühling (plus 12-15 Mio. Umsatzplus, nach der Firmegründung von myEASY.de AG (plus ? Mio. DM), nach der Firmengründung EASYWORDFACTORY (plus 1-3 Mio ?) nach der Übernahme von Archiv Consult und Archiv Austria in Österreich ( plus 4 Mio Umsatz ?). Das ist doch alles am Kurs vorbeigegangen...
Was wäre wenn... Easy 1
Easy 1:

sehr richtig...

 
07.06.00 11:03
#5
ich habe bald die nase voll und verkaufe.
ich bin daueroptimist, werde aber sehr bald unzufrieden.
Was wäre wenn... Easy 1
Easy 1:

verkaufe wenn Easy unter 40 o.T.

 
07.06.00 11:04
#6
Was wäre wenn... STRAZI
STRAZI:

Re: Was wäre wenn...

 
07.06.00 11:50
#7
ich verkaufe auf keinen Fall! Die Aktie kommt!
Was wäre wenn... Hiob
Hiob:

Ganz deiner Meinung, strazi

 
07.06.00 11:54
#8
Bei Singulus hat das lange Warten auch gelohnt. Und genau so werden wir an EASY auch noch unsere Freude haben.
Was wäre wenn... SERich
SERich:

Was ist denn mit euch los...

 
07.06.00 15:35
#9
... ihr EAZ(S)YS?

Jetzt erlebt ihr selber mal eine Konsolidierung und schon fängt das große Jammern an!

Könnt ihr euch noch an meine Aussagen erinnern?

-> Ixos: Betrüger, die bald auffliegen.  EINGETRETEN!!!

-> CE Computer: Verkaufen sich besser, als sie sind. SPÄTESTENS ENDE 2000 DIE ENTSCHEIDUNG

-> EASY: Guter Wert im unteren Preissegment, aussichtsreiche Chancen auf weiteres Wachstum.  ABER KEIN HIGHFLYER

-> SER SYSTEME: Die besten Innovationen, aber 99/Anfang 2000 Probleme bei der Neuausrichtung, beste Kurschancen.  ABER BIS ENDE 2000 GEDULD ERFORDERLICH!

Das war nochmal eine kurze vereinfachte Zusammenfassung meiner Aussagen, die ich hier sporadisch poste. Ich lasse mich gerne in sieben Monaten daran messen!

Ciao

SERich
Was wäre wenn... Jonny

Strazi / Hiob.. Wann kommt EASY denn?

 
#10
Q3, Q4, Herbst-Ralley?
cu
Jonny


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SER Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  1 Werd ich jemals wieder durchschlafen können? bitte um Bewertung des depot Fritz the cat Fritz the cat 25.04.21 13:17
  101 Hey vrekauf noch schnell eure EM-TV, bevor sie abkrachen !! News luiza 25.04.21 10:54
  20 Telematik/Telemetrie- neue Mode? Tatanka-Yotanka Idefix1 25.04.21 02:08
  7 Trotz aller Depression - man muß auch die positiven Dinge sehen Idefix1 Idefix1 25.04.21 00:33

--button_text--