Ich bin wie vermutlich alle anderen auch recht unentschlossen. Die Verluste mit Erricsson sind hoch und Geld nachwerfen ist auch nicht immer das Beste. Aber ich glaube nicht, das es jetzt ein guter Zeitpunkt ist bei Erricsson auszusteigen. Das Bezugsrecht ist eine gute Möglichkeit meinen Aktienbestand zu verdoppeln. Wenn ich das nicht will, sollte ich gleich komplett bei Erricsson aussteigen.
Was spricht gegen Erricsson?
Fast alles, deshalb ist ja auch der Kurs so kaputt.
Was spricht für Erricsson?
Auf den ersten Blick wenig, aber Erricsson ist in Schweden ein bedeutender Arbeitgeber. Erricsson wird so schnell nicht sterben. Meiner Meinung nach wird Erricsson nie Pleite gehen. Auch in Deutschland, wird man Siemens nicht einfach sterben lassen!
Warum ist Erricsson so billig?
Alle großen Anleger sind natürlich daran interessiert die Aktien möglichtst günstig zu kaufen. Der beste Weg ist jetzt ein paar Tage alle Leute zu verunsichern und die Bezugsrechte zu billigst Kursen zu bekommen.
Also, was tun?
Taos
Was spricht gegen Erricsson?
Fast alles, deshalb ist ja auch der Kurs so kaputt.
Was spricht für Erricsson?
Auf den ersten Blick wenig, aber Erricsson ist in Schweden ein bedeutender Arbeitgeber. Erricsson wird so schnell nicht sterben. Meiner Meinung nach wird Erricsson nie Pleite gehen. Auch in Deutschland, wird man Siemens nicht einfach sterben lassen!
Warum ist Erricsson so billig?
Alle großen Anleger sind natürlich daran interessiert die Aktien möglichtst günstig zu kaufen. Der beste Weg ist jetzt ein paar Tage alle Leute zu verunsichern und die Bezugsrechte zu billigst Kursen zu bekommen.
Also, was tun?
Taos