trade kaum noch aktien ehr anlegen zum traden gibt es schönere sachen,die aber zeitaufwendig sind.....
große hebel sind was feines habe ja sogar die eu oberen erkannt;))))
|
Nun ja, hier scheinen viele der letzten Poster aus dem selben Geburtsland zu stammen: Vulgarien.
Und unsere Oberleuchte Hulot schrieb mal über seine Beiträge - festhalten bitte:
und jedes davon ein Juwel, ein funkelnder Diamant an Gedankenblitzen
Was sagt man dazu?
siehst Du eigentlich genauso aus, wie auf Deinem Foto? Dann wäre mir alles klar !
Frag das Gleiche doch mal den Archon.
Sonst noch was Sachdienliches?
ja darum, dass Du genauso häßlich schreibst, wie der auf dem Foto aussieht. Da kann man sich doch seinen Teil denken, oder?
es geht ja um nichts anderes mehr hier
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
so sollte es eigentlich nicht sein, aber mir platz irgendwann die Hutschnur. Sowas kann man sich nicht mehr lange reinziehen! Ich habe auch keine Lust, mir wegen so einem Dummgeschwätz ein Magengeschwür wachsen zu lassen. Aber Du hast Recht, hören wir auf, oder zumindest ich.
nur mal so und nur meine meinung.
Is schon klar - wenn´s nicht Deine Meinung wäre, dann hätte es ja ein anderer geschrieben, z.B. resol_i
Und AEN? Nun ja, Geduld muss man haben, dann kann man auch einen Kurssprung bei einer Zockerbude überstehen.
wir stehen gerade wieder da, wo wie heute Morgen angefangen haben. Wie seht Ihr das? Es ist doch immer das gleiche Spiel!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |