Anzeige
Meldung des Tages: Gold-Alarm aus Kanada: Über 200 Meter Gold – Formation Metals startet Ressourcenschätzung
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 34 35 36 38 39 40 ...

Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?

Zugriffe: 1.002.140 / Heute: 71
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

MilchKaffee:

Ok, keine Meldung bei Xing ... gutes Zeichen :D

2
26.04.11 20:57
sag ich jetzt mal so ..
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

total_liberal:

Das gibt was

26.04.11 23:56
Die MMB will nach Insolvenzaufhebung das Geschäftsmodell und bestehende Verträge in die Paketeria AG einbringen. Mit dem neuen Auftrag und der Anzahlung ist auch ein lukrativer Geschäftsbetrieb in Aussicht, der gute Umsätze und gute Roherträge sichert. Die MMB rechnet im ersten Jahr nach Insolvenzauflösung mit deutlich positiven Ergebnissen.

www.ad-hoc-news.de/...rlin-gmbh-erweiterter--/de/News/21265110
Antworten
Marvin15:

dann bin ich

27.04.11 07:58
mal gespannt ob wir heute gleich 8Uhr die Adhoch aufm Tisch haben......oder sich der gute Richter nochmal bis morgen Zeit gelassen hat :)
Antworten
München13:

AdHoc

27.04.11 08:04
Sollte die AdHoc erst morgen kommen, wird der Kurs mit Sicherheit heute nochmal nachgeben...
Antworten
Robert1982:

AdHoc

27.04.11 08:07
Wenn die morgen kommt wieso sollten dann die Leute verkaufen wenn es nur darum geht 1Tag zu warten ?
Antworten
Marvin15:

@ München

27.04.11 08:08
kann man deuten wie man möchte.....kann auch durchaus nochmal langsam Richtung Norden ziehen da sich noch ein paar Spätzünder positionieren!

Davon kannst du es nicht ableiten!
Antworten
Robert1982:

von Xing

27.04.11 08:09
von heute 8:00

""Zwischen Hitchcock und Komödienstadl"

Am Donnerstag hatte ich wie folgt geschrieben:

„ Kurze Sachstandsmeldung

Unser Rechtsanwalt hat die Auskunft beim Landgericht erhalten, dass der Richter entschieden hat ! Die Entscheidung wird gerade niedergeschrieben, Ob wir, der Rechtsanwalt oder natürlich der Insolvenzverwalter heute noch das Urteil schriftlich per Fax erhalten, konnte uns nicht zugesichert werden.“

Natürlich hatte ich unseren Rechtsanwalt gebeten sich gestern bei der Geschäftsstelle des Landgerichtes zum Stand der Dinge zu erkundigen.

Neue Sachstandsmeldung:

Die Dame von der Geschäftsstelle des Landgerichts hat mitgeteilt, dass die Entscheidung ( die ja immerhin letze Woche gefallen ist spätestens am Mittwoch niedergeschrieben sein wird. Weil aber der Vorsitzende Richter diese noch unterschreiben muss, bekommen wir sie erst Anfang nächster Woche, weil der Richter ja diese Woche im Urlaub ist. Telefonisch durchsagen was in der Entscheidung steht, darf sie nicht. Auch der Hinweis, dass uns der Vorsitzende Richter die Entscheidung vor den Osterferien zugesagt hatte, konnte sie nicht erweichen.

Fazit:

Das ist Mal wieder „ Live Übertragung vom Gericht. Wir können da keinen Einfluss nehmen und können nur berichten wie es kommt.

Habe natürlich auch über 4 lange „ Ostertage“ auf diesen Tag zugefiebert und habe zuerst auch gedacht: Ach du dickes Ei …( halte mich mal mit der Kommentierung zurück )..

Fakt jetzt: - Richter hat entschieden, Niederschrift heute und Unterschrift dann nächsten Montag.

„Gut Ding braucht Weile“ – Ziemlich überstrapaziert in diesem Falle. Ein Wechselbad der Gefühle.

Dann nutzen wir die Tage dieser Woche für INJEX = für die Zeit danach."
Antworten
NervBär007:

Heute 7:41 Uhr

27.04.11 08:10

Andy Rösch auf Xing:

"Natürlich hatte ich unseren Rechtsanwalt gebeten sich gestern bei der Geschäftsstelle des Landgerichtes zum Stand der Dinge zu erkundigen.

Neue Sachstandsmeldung:

Die Dame von der Geschäftsstelle des Landgerichts hat mitgeteilt, dass die Entscheidung ( die ja immerhin letze Woche gefallen ist spätestens am Mittwoch niedergeschrieben sein wird. Weil aber der Vorsitzende Richter diese noch unterschreiben muss, bekommen wir sie erst Anfang nächster Woche, weil der Richter ja diese Woche im Urlaub ist. Telefonisch durchsagen was in der Entscheidung steht, darf sie nicht. Auch der Hinweis, dass uns der Vorsitzende Richter die Entscheidung vor den Osterferien zugesagt hatte, konnte sie nicht erweichen.

Fazit:

Das ist Mal wieder „ Live Übertragung vom Gericht. Wir können da keinen Einfluss nehmen und können nur berichten wie es kommt.

Habe natürlich auch über 4 lange „ Ostertage“ auf diesen Tag zugefiebert und habe zuerst auch gedacht: Ach du dickes Ei …( halte mich mal mit der Kommentierung zurück )..

Fakt jetzt: - Richter hat entschieden, Niederschrift heute und Unterschrift dann nächsten Montag.

„Gut Ding braucht Weile“ – Ziemlich überstrapaziert in diesem Falle. Ein Wechselbad der Gefühle.

Dann nutzen wir die Tage dieser Woche für INJEX = für die Zeit danach. "

Also ist noch immer Geduld haben angesagt!

Antworten
Udo 50:

@München13

27.04.11 08:10
Das würde den bisherigen Verlauf aber nicht begründen.

Je kürzer die Zeitspanne ist desto mehr Spekulation/ Phanatasie und Gerüchte kursieren und das treibt den Kurs ja meist nach oben -> war zumindest bisher so.

Ich rechne heute mit einer Meldung!

Auf einen dunkelgrünen Tag
Antworten
Udo 50:

Oh Ämter ...

27.04.11 08:12
Schon wieder warten?
Antworten
shortHATE:

...

27.04.11 08:14
dann gibts heute ja evtl doch noch ein paar günstige Paketeria's für mich ;-)
Antworten
Robert1982:

shorthate

27.04.11 08:17
Sicherlich keine unter 3€. Wer verkauft denn wegen 3-4Tagen?
Antworten
D2Chris:

Die paar Tage warte ich jetzt auch noch ab!

27.04.11 08:19
Hat sich ja Grundstätzlich nichts am Sachverhalt geändert.
Lieber weiß ich waran es liegt das keine Adhoc kommt als das ich im trüben fische.
Antworten
pachi11:

Also ich bekomm heut auch noch welche

27.04.11 08:19
unter € 3,-- :-)
Antworten
Udo 50:

Trotzdem schade

27.04.11 08:21
Bin davon ausgegangen, dass die Meldung heute kommt ...
naja jetzt werde ich wohl bis Montag ausharren!
Antworten
Marvin15:

egal

27.04.11 08:22
dann bis Montag warten!

Kann und wird nur positiv für den Kurs bis dahin sein!
Antworten
shortHATE:

...

27.04.11 08:23
Robert1982:

Vielleicht bekomm ich nicht deine Stücke, aber ich bin guter Dinge, dass ich einen Verkäufer unter 2,80 € finden werde :-)
Antworten
Robert1982:

@ all

27.04.11 08:23
Wieso denkt ihr das der Kurs wegen 4 Tagen Verzögerung unter 3€ geht. Die meisten können etwas warten.Lieber drinnen sein wenn eine AdHoc kommt wie hinterherlaufen wenn sie dann da ist.
Antworten
Robert1982:

short

27.04.11 08:26
Knappe 20% Minus sind aber zu viel für eine Verschiebung von ein paar Tage. Lieber ist es mir das er geschrieben hat wieso als das alle im Dunkeln bleiben. So würde der Kurs abkacken. Aber mit Aussicht auf nächste Woche sollte sich nicht viel tun
Antworten
shortHATE:

...

27.04.11 08:29
Für mich hoffe ich dass er unter 3 geht!
Für euch hoffe ich dass er auf über 7 geht!

;-)
Antworten
D2Chris:

Im Moment geht die Taxe nach oben

27.04.11 08:34
und nicht nach unten (-;
Antworten
total_liberal:

Jetzt haben wir endlich

27.04.11 08:38
Einen FIXEN Termin: Montag Unterschrift und Dienstag Meldung.

Bis dahin 4-5 Euro, einige träumen noch davon, hier zu 3 Euro reinzukommen.
Antworten
shortHATE:

Total_liberal

27.04.11 08:43
man wird doch wohl noch träumen dürfen ;-)
Antworten
Archon:

Schade

27.04.11 08:43
egal, unter 3€ kauf ich auf Jedenfall nochmal nach!
Antworten
Udo 50:

@shorthate, @archon

27.04.11 08:48
Wenn ihr den Kurs mal genauer verfolgen würdet hätte ihr schon längst unter 3€ einkaufen gehen können. Gibt da immer wieder welche die ihre Stücke herschenken und den Kurs (bewusst oder unbewusst) stark nach unten drücken.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 34 35 36 38 39 40 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.978 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon wallander 05.09.24 19:57
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--