jetzt für ein Held?
|
Auf die Frage ob der Postbote schon geklingelt hat gabs bei XING noch keine Antwort...
Na, wie sieht´s aus in der Baguette... äh Paketeria? Noch nix Neues vom Meister?
Wird schon, der Herr Rösch liest ja schließlich mit
und wird den richtigen Zeitpunkt abpassen. Schätze mal nach Börsenschluss.
Aber egal, Hauptsache, Ihr habt Euren Spaß gehabt.
Schönes Wochenende!
stimmt sieht scheixxxe aus hier, aber was hast du davon wenn du das immer postest wenn die Aktie runter geht??
Mit runter gehen meine ich nicht nur heute sondern die letzten Wochen, sobald es mal wieder runter ging kam wieder ein Spruch von dir, deswegen meine Frage, was hast du davon??
Danke bierro, ich lach mich jedesmal kaputt wenn ich da drüberscrolle. ;-)
Hallo Herr XXX,
der Postbote war da und das Pin Up Girl auch ( Pin AG ). Der DHL Express noch nicht!! Kommt ja auch aus Italien .......
Sollte aber spätestens Montag hier ankommen.
Angekommen ist aber das neue Buch vom guten Uli Wickert. Jetzt wird es mal ganz spannend - werde es am Wochenende lesen und hier einige Kommentare setzen.
Habe einen Teil zum Thema Banken gelesen. E r klagt wirklich an und nennt Namen der Banken. Vorläufig habe ich Sparkassen,, West LB Commerzbank Hypo Vereinsbank, LBBV auf seiner Klageliste entdeckt.
Ob ich am Wochenende wohl irgendwo die Genossen finde???
Wohl kaum - er kann diese ja nicht anklagen und gleichzeitig eine Werte - Werbekampagne mit denen fahren.
Finde ich nur eine Klageliste mit den Wettbewerbern der Genossen, ist das genauso verwerflich!!!
Bin gespannt auf den ganzen Inhalt.
Schönes Wochenende wünsche ich
denke ich aber auch das Meister Rösch alles richten wird...........
Unser Team macht den Weg frei für den weltweiten Erfolg des INJEX. Wir werden die neue Kampagne "The Soft Shot" in die Welt tragen. Ich übernehme dabei gerne die Verantwortung für ein starkes Team und setze mir den Hut auf! 
ANDY
hast du ne frau ? hm gut..dann wohl ehr nicht aber wenn die frau 1000 mal schlecht über dein bruder spricht, dann hängt dir das i-wann aus den ohren raus und selbst wenn sie mal nichts sagt und den raum betritt, dann denkt man gleich..oh man. die olle schone widder...
verstehste das ?
naja.. warn versuch
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |