|
2009 hat die MMB ja 405.760 Paketeria Aktien gekauft. Ob sie die noch hat? :)
aber schaut Euch den Dax und Co an, da haben wir noch Glück, wenn wir im Grünen bleiben??? Ist alles nicht mehr normal. Macht schon keinen Spaß mehr, wenn die Aktien nur noch verlieren. 
Die MMB müsste aber noch 200k Aktien besitzen...
könnte sagen, "wir hatten 2 Stunden Spaß" beim Zugucken. Danach blieb es stehen und es tat sich seitdem nicht´s mehr. Wie gesagt, können froh sein, wenn es heute grün bleibt. Morgen ist ja auch noch ein Tag! 
Allerdings sehe ich schwarz, hier warten wir immerhin auf die Post :D
Witzig, der Andy. Ich weiss zwar nicht, wer Mr. Sunglasses sein soll, aber offensichtlich liest er auf w:o mit. Kleines Wortspiel, denn der angesprochene User heißt nicht Sperma- sondern Permaposter.
Interessant seine Analyse zur Forumskultur:
Man kann sachlich positiv oder auch negativ vortragen, man sollte die Meinungen der anderen akzeptieren, man sollte diskutieren. Aber versteckt hinter dem Nickname alleine zuhause im kleinen dunklen Zimmer ……………………… da werden so manche Teilnehmer zu Möchtegern -Halbstarken.
Teilweise ist das Niveau eher fraglich. Negative Bemerkungen müssen ja auch keine Miesmacherei sein – Die inhaltliche Qualität zählt und die Form des Vortragens.
Na, das sollten sich aber einige hier mal hinter die Löffel schreiben. Ansonsten hatte ich heute mal anderes zu tun, aber der Kurs hat sich trotzdem nicht viel bewegt.
Stay long and schtrong!
Euer bierro
kannste nich eigentlich die ganze Woche was vorhaben? War ein schöner Tag ohne Dich!
Aber war ja klar, der Kurs fällt ein wenig und schon taucht er auf!!! Darauf haste doch gewartet, oder???
guten morgen,sieht schon gut aus:
konto.flatex.de/onlinebanking-flatex/...ectedTableEntry.png); background-position: 50% 100%; background-repeat: repeat no-repeat; "> Börse Zeit Kurs % kumuliert G-Vol B-Vol Tief Kaufen/Verkaufen Real-
timekonto.flatex.de/onlinebanking-flatex/...ectedTableEntry.png); background-position: 50% 100%; background-repeat: repeat no-repeat; "> Frankfurt
realtime23.09.2011
08:27:322,550 EUR 0,111
4,55%900
1.8002,550
2.7002,600
1.0002,550
2,380
sieht fürn morgen ok aus.aber für viele die über 3 drin sind ist das hier noch nix.ich denke mal das man die kosten,wenn so ne produktion startet gut kalkulieren kann.weiß ja was man produzieren muss und soll.verschiffen in die weiter welt kostet auch ned mehr so viel.
Oh man bierro, du schreibst zwar hier die meiste Zeit Sch***, aber deine Postings zu Mr. Sunglasses haben mir echt den Tag gerettet.
Ich sitze hier gerade und lache Tränen und kann gar nicht mehr aufhören. 
Danke für den schönen Start ins Wochenende!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |