Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BP plc-Kurs | 5,42 | 7,93 | ||
| Fallender BP plc-Kurs | 4,68 | 17,17 | 37,48 | |
|
ok da war ich mir nicht sicher.. hab das irgendwo mal aufgeschnappt..
tgler - der GRÖSSTE sterilos-fan und SDfetischist:
zitat vom 12.04. : ich bin wie gesagt long
mir gefällt das konzept. ein hoch auf SD
du bist einfach der oberschnulli
PS: bitte löschen
Und es klappt immer wieder. Auch wenn sie sich immer wieder ne neue Masche einfallen lassen müssen (wie den grandiosen geheimen Presseraum bei Bebra oder jetzt eben das "wir sagen das nur unseren Mitgliedern ganz geheim!"), es finden sich immer genug Blöde, um SD den Mist aus der Hand zu fressen.
Mein Tipp: Einfach mal die letzten SuperDuperAufjedenFall-Tipps von SD anschaun, sei es nun Valcom, Bebra, Coronet oder wie sie alle heißen. Der Knick, bei dem SD geschmissen und die Aktie ihrem Schicksal überlassen hat, ist immer klar zu erkennen. Und immer wieder schaffen sie es trotzdem, ihren Lesern weiszumachen, dass die neue Aktie jetzt aber garantiert fundamental einwandfrei und auf jeden Fall toll ist. Weil der Mensch ja blöd und vor allem gierig ist.
Mahlzeit noch mit der Aktie hier!
FFM kurz vor knapp:
| 0,0990 EUR | -0,0590 EUR | -37,34 % |
|---|
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BP plc-Kurs | 5,42 | 7,93 | ||
| Fallender BP plc-Kurs | 4,68 | 17,17 | 37,48 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 689 | Faktensammlung zu Windmills | Shorthate-2.0 | Curious2403 | 25.04.21 01:48 | |
| 10 | 2.521 | Was steckt hier City Windmills? | Balu4u | Balu4u | 24.04.13 15:31 | |
| 4 | Man kauft auch keine SD Empfehlungen | XXXTRADER | penso1 | 15.05.12 23:09 |