..........zwei / dreimmal wird das Ding wohl nach oben gehen :-)
|
Text zur Anzeige gekĂ¼rzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
Mit den Käufen von heute halte ich nun 3% an dem laden und werde den Anteil kräftig ausbauen SOLLTE der Kurs weiter absinken. Beim aktuellen Kurs von 0,007 hat Spirit nur noch einen Wert von 800.000€. Ab 0,005 wĂ¼rde ich an die 10% Schwelle gehen und vielleicht ordentlich Dampf machen.
1% Depotanteil, also bitte keine Sorgen um mich.
Max. Depotanteil wäre 3%
@ geldmacher
Die Aktie wird sicher frĂ¼her oder später angezockt. Das ergibt sich einfach durch den niedrigen Kurs und die wenig frei handelbaren StĂ¼cke. Von mir aus kann das auch dauern, ich habe mehrere ähnliche Aktien im Depot und liebe diese Penny-Stock "zockerei" auch wenn ich hauptsächlich Dax und Mdax Werte trade. Da gehts oft nur um wenige %, bei den Pennystocks darfs dann umso mehr sein.
Trotzdem nur Spielgeld riskieren! oder eben 1% bis 3% vom Depot
Jedenfalls werde ich weiter aufsammeln SOLLTE der Kurs fallen, sonst hätte ich ja schon genug Aktien
Der Gewinn liegt wie immer im Einkauf
viel Erfolg !! ....
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
40![]() | 14.470 | Was ist daran interessant???? | hage16 | amen tristan | 13.11.13 16:37 | |
3![]() | 5 | der nächste witzbold | kuro | Bussicat | 02.12.11 13:02 | |
6 | Junges Unternehmen mit potenzial | okkisg | dok-d-statistik | 31.08.11 09:46 | ||
1 | Spirit on Media Group | pumpel | pumpel | 19.07.11 22:48 | ||
2![]() | 3 | Hallo Crue | pumpeli | busi25 | 19.07.11 12:32 |