Nach dem Motto, nur der Erfolg gibt uns recht, lasst uns loslegen. Eine kurze Erklärung zu Buy.com gibt es bei
www.wallstreetonline unter dem Nasdaq-USA-Board von stockpower, ist aber schon 3 Tage alt, müsst Ihr bitte blättern und für Dich @dombi die WKN von China Convergent ist
901714, der liquideste Handel ist meistens in Berlin mit den fairsten Bid- und Ask-Kursen. Die China Convergent ist in den Regionen Chinas vertreten, wo nachgewiesen die wohlhabendsten Bürger Chinas leben, mit mehreren TV-Kabelprojekten wird dort Internet über diese Kabelleitungen angeboten, es gibt sehr viele Projekte davon in ganz China. Die China Convergent besitzt große Anteile an einem in Hongkong ansässigen Unternehemen mit dem Namen Prosperity Evision (Kürzel-Nr. für e-finet ist 979!). Diese Firma betreibt u.a. Immobiliengeschäfte in Hongkong und ist an Internet Start-ups beteiligt, davon aber nicht sehr viele. Von Metabox halte ich überhaupt nichts, die Story der Firma ist nur Luft, sonst nichts, wird sich nicht durchsetzen, wird ein Mega-Flop, garantiert! Über Artnet kann ich nichts sagen, habe nur gelesen, das alles was die bisher zu Stande gebracht haben, für die Anleger zumindest nur eine grosse Enttäuschung war!! Doch im Gegensatz zu Star Ikone, der meiner Meinung nach sich mehr als peinlich benimmt, will ich mit Euch nur plaudern und Spass haben mit Informationen, die ich gern mit Euch austauschen möchte. Und das ich alle Werte bis oben ran am 30.01.01 im Depot habe, versteht sich von selbst. Ob Ihr alle kauft oder nicht kauft ist mir total egal, denn im Gegensatz zu Euch allen, kenne ich die von mir erwähnten Firmen in und auswendig und verrate Euch auch nicht, warum die gerade in dieser bestimmten Zeit steigen werden, hat mit den Gewinnzahlen von Buy.com am 01.02.01 nur wenig zu tun. Bis bald! Ralf