Was soll man heute noch kaufen ? Aussichten für nächste Woche ?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Telekom AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs 5,18 10,16 15,63
Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,91 10,65 14,60
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY8AEB7 , DE000VD7EJG4 , DE000VD8RJN0 , DE000VY1SSJ7 , DE000VY99XT5 , DE000VY7XQC3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 8.351 / Heute: 4
aap Implantate
kein aktueller Kurs verfügbar
 
On Track Innovat.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Seekuh:

Was soll man heute noch kaufen ? Aussichten für nächste Woche ?

 
03.12.99 15:50
Bewußt frage ich nur, was Ihr kurzfristig kaufen würdet. Was hat Montag gute Aussichten, um noch weiter zu steigen.

Was meint Ihr ?

Danke,
Seekuh.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,70%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +74,66%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +62,92%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +56,02%

furby:

AAP ist kurzfristig und langfristig interessant

 
03.12.99 15:55
Die Aussicht auf einen Merger of Equals und auf weitere positive Meldungen in Kürze (siehe vwd-Meldung bei Ariva von heute Nachmittag) wird AAP heute und am Montag weiter beflügeln. AAP ist auch darüberhinaus mE ein gutes Investment.

Gruß furby
Antworten
blub:

Re: Was soll man heute noch kaufen ? Aussichten für nächste Woche ?

 
03.12.99 15:56
tria.
siehe posting von mir.
Antworten
hellson:

Meine Tips

 
03.12.99 15:57
folgende aktien kamen heute ziemlich unter die räder und werden bestimmt am montag wieder ein gutes stück nach oben kommen:

OTI     kurs momentan bei 4,65 Euro
EM.TV   bei 71 (einstiegskurs!!!)

aufgrund heutiger positiver meldungen werden m.E. folgende werte auch am montag noch steigen:

aad
TePla

hellson
Antworten
furby:

Hellson meinst Du AAP nicht aad, oder? o.T.

 
03.12.99 15:59
Antworten
hellson:

Sorry, ich meine tatsächlich aap o.T.

 
03.12.99 16:03
Antworten
vanessax:

Halte EM.tv für sehr interessant ! Um 70 Euro sind es Einstiegskurs.

 
03.12.99 16:05
Antworten
RainMan:

Wenns so weiter geht Direkt Anlage Bank!! o.T.

 
03.12.99 16:07
Antworten
preisfuchs:

upgrade 917594 und Stone Electronic 888143

 
03.12.99 16:08
mit diesen beiden werten wirst du deine freude ( positv) haben
Antworten
raco:

Re: Was soll man heute noch kaufen ? Aussichten für nächste Woche ?

 
03.12.99 16:51
habe auch heute "stone" gekauft!Scheint wirklich nach meinen "Lesungen"ein interessanter Wert zu sein.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Telekom AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs 5,18 10,16 15,63
Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,91 10,65 14,60
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY8AEB7 , DE000VD7EJG4 , DE000VD8RJN0 , DE000VY1SSJ7 , DE000VY99XT5 , DE000VY7XQC3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem aap Implantate Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 Bullpark -Carlson Taodon Taodon 25.04.21 09:57
  1 Implants is big business, isn't it? AAP 3€min Hornissen youmake222 25.04.21 03:43
8 255 aap Implantate AG +28,5 % gvz1 Targo 24.04.21 23:52
12 491 aap Implantate - da tut sich was xunx Leerverkauf 24.04.21 23:09
    WKN: 506660 scheint zu erwachen xunx   04.01.12 19:21

--button_text--