Was soll man den kaufen? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 759 / Heute: 2
Tombomb:

Was soll man den kaufen? o.T.

 
06.02.00 11:29
Antworten
Dr.Stoldt:

Re: Was soll man den kaufen?

 
06.02.00 12:12
oti und wizcom
in einem jahr 500%
hin und her macht die taschen leer.
eine kleine pflanze braucht ihre
zeit zum wachsen.kaufen-kucken-kassieren.
viele glück
dr.stoldt
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--