Was soll ich tun?

Zugriffe: 906 / Heute: 1
Technology All S. 4.283,15 +2,15% Perf. seit Threadbeginn:   +43,98%

Wilhelm747:

Was soll ich tun?

15.12.00 07:20
Heute sieht es leider schlecht aus. Meint ihr da heut Verfallstag ist halten sich die Verluste in Grenzen? Oder wird es noch schlimmer. Was soll ich mit Intershop machen ? Ich werde wirklich sehr unruhig. Konnte sogar nicht mal richtig schlafen. Bin einfach total verunsichert, weil meine Verluste insgesamt schon so hoch sind, daß mir schlecht wird. Und ich weiss einfach nicht ob der Markt nicht noch weiter runtergeht. Wer sagt mir das intershop nicht noch auf 10 Euro fällt. Dann wäre sie für die Deutsche bank wahrscheinlich auch fair bewertet. Irgendwie habe ich wahnsinnige Angst noch mehr geld zu verlieren. Was soll ich machen ???

W
karo:

nerven behalten!!!!

15.12.00 07:44
wir hatte dir gestern gesagt sl 40,5 für ish.wenn du das gemacht hast,was du
geschrieben hast,dürftest du ish gar nicht mehr haben.
man muss vorallem den downgrade sich auf der zunge zergehen lassen:downgrade
von out auf marketperformer,wenn die zahlen aber besser sind wie die vorherigen q-zahlen,bleiben wir BEI UNSERER KAUFEMPFEHLUNG.
lustig oder?ich fange einen neuen thread zu ish an,da ich dir in so einem umfeld keinen rat geben will.lese den einfach,u. mach dir deine eigenen gedanken.sei mir deshalb bitte nicht böse,ich habe auch -20%,aber ich habe, glaub ich,bessere nerven.sodass,wenn es schief geht,mir kaum etwas ausmacht.
vielleicht findest du dort aber auch noch andere meinungen.
gruss karo
Wilhelm747:

Karo

15.12.00 08:03
Mein Problem ist, daß ich mit meinem Börsenkapital am neuen Markt investiere immer in der Hoffnung wieder bessere Kurse zu sehen. Habe keine reserven mehr, oder andere Defensive Aktien, weil ich so im minus bin, daß ich nicht mit Verlust verkaufen möchte. Ich kann auch 1 oder 2 jahre warten, das ist nicht das Problem, ich habe halt nur Angst, daß sich der Markt überhaupt nicht mehr nach oben bewegt, sondern im gegenteil sogar wieder Stände von 2000 Punkten erreicht. Was Intershop angeht habe ich sie immer noch, weil ich dachte sie würde bei 41 Euro halten. Außerdem hatte ich nicht damit gerechnet, weil ich nicht zu Hause war, daß die Nasdaq wieder so böse schließt und jetzt auch noch die Futures so im minus liegen. Ich dachte heute wäre die Rede von Greenspan und es würde wieder besser.
Und ich warte wirklich auf eine Trendwende, bis jetzt vergeblich

ein genervter Wilhelm
sexy:

wilhelm747 bleib doch ruhig

15.12.00 08:16
Intershop ist ein Schwergewicht im Neuen Markt und wird outperformen.
Du darfst nicht allzu sehr auf Analysten hören. Ich habe zwar Intershop nicht, dafür jedoch andere gute Werte, von denen ich überzeugt bin und die total in den keller sind.
Wenn Du die Aktien 1-2 Jahre halten möchtest, brauchst Du Dir überhaupt keineGedanken zu machen. Werte wie IS steigen extrem schnell wieder an, wenn der Markt nach oben geht, also ruhig bleiben.
Dixie:

Ich weiß nicht so recht, sexy...

15.12.00 08:21
Das haben von EM-TV auch alle gedacht. Wer hat denn wirklich mit so einem Absturz gerechnet? Alle haben doch geglaubt, wenn der Markt sich erholt ist EM-TV wieder ganz vorne dabei. Warum sollte es Intershop anders gehen? Da braucht nur entgegen der Planung im vierten Quartal auch ein Verlust aufzutauchen und das wars dann mit Intershop. Die Zahlen abzuwarten, kann glaube ich nicht falsch sein, ehe man sich entscheidet was man tun will.
Wilhelm747:

Karo

15.12.00 08:22
Was hast Du denn noch für Werte?
karo:

@wilhelm747

15.12.00 08:34
da ich selbst trade wechselt es öfters.als längerfristig hab ich:valor.dialog semi.
zum traden nehme ich bvsn,ish,gestern buch.de:-)))),u. alle engel,die so richtig fertig gemacht werden(z.b. mobilcom).
als ich anfing diesen juli,waren auch amis dabei,millenium,vertex,myriad,c1,
etc.allerdings erwarte ich hier nichts mehr dolles.
gruss karo
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 527 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 19.02.25 09:59
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03

--button_text--