Was soll ich mit meinen Lions machen ??


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 8.917 / Heute: 3
Bayer AG 37,84 € +1,86%
Perf. seit Threadbeginn:   -17,60%
 
LINOS O.N.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Reinyboy:

Was soll ich mit meinen Lions machen ??

 
18.10.00 21:07
Hi,

soll ich bei Lion (KK 64 Euro) mal Gewinne mitnehmen?

Oder lohnt es sich die mal 2-3 Jahre zu halten.



Mfg       Reinyboy

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +234,20%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +117,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +116,01%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +90,69%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +82,72%

MaMoe:

Halten, Halten. Halten ... ich wäre froh, wenn ich

 
18.10.00 21:13
sie so billig gekriegt hätte. bisher hab ich noch keine, aber ich krieg sie noch ...
Antworten
jgfreeman:

bin anderer meinung...

 
18.10.00 21:22
einige biotech´s haben "rounding tops" gebildet bzw ihr aufwärtstrend ist nicht mehr intakt. was mir gut gefällt ist, dass sie nicht völlig einbrechen. trotzdem würd ich an deiner stelle mit 50% raus und die nächsten tage versuchen billiger wieder reinzukommen. das risiko wäre mir bei einem dermaßen hoch bewertetem (!) wert im moment einfach zu groß.

vielleicht weiß ja jemand, wie´s mit den leerverkäufen in USA im moment aussieht...
Antworten
estrich:

Meine Lions sind auch langfristig angelegt, aber

 
18.10.00 23:48
was mache ich mit Linos? Bin da neulich zu 66 rein, jetzt gab es sie schon zu 56! Mache mir allmählich Sorgen. Sieht da noch jemand ein bröckelndes Abwärts?
Antworten
KAWAMAN:

@ Reinyboy

 
19.10.00 10:52
Hallo

Würde einmal Gewinne mitnehmen bei Lion B.
Natürlich, wenn Du die wirklich 2-3 Jahre hälst und wirklich NICHT früher verkaufst, dann solltsest Du das machen. Aber wirklich nicht früher verkaufen.

Negativ ist allerdings folgendes zu bewerten:
Sollten sich weitere Unternehmen mit total verschätzten Gewinnerwartungen und Umsatzerwartungen vertun, (das passiert nicht einmal normalerweise einen Anfänger !! Für mich ist das Betrug) dann ist Feuer am Dach. Vielleicht auch bei Lion B. und Konsorten. Beispiele gibt es ja schon leider genügend.

Ciao.
KAWA
Antworten
daxbunny:

@ Reinyboy... ich persönlich habe meine zum Em.-

 
19.10.00 11:05
Preis von 44E ( leider nur 3o Stk. )bekommen und gestern zu 103 E verkauft. Ich schätze daß man die LB in 1 bis 2 Wochen immer noch für 90- 95E bekommt. So wie es ausschaut werden schwarze Zahlen erst ab Mitte 2003, wenn nicht gar erst ab 2004 verzeichnet. Pluspunkt ist die Kooperation mit Bayer. Es kann sein, daß durch diese die Gewinnzone früher als gedacht erreichen wird. Aber bei diesem momentanen Marktumfeld dachte ich mir, daß Gewinnmitnahmen nicht das schlechteste sein wird. Gruß DB
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bayer Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
17 25.946 Bayer AG toni.maccaroni Dronach1983 17.06.26 17:03
6 895 Momentanes Tief von Bayer ist absurd Libuda Libuda 20.02.26 10:53
  10 Aufpassen - Ab Montag 1. Korrektur an den Börsen C.Wood C.Wood 21.01.26 13:06
25 2.130 Bayer nuessa marathonläufer 03.01.25 20:32
9 210 Wann platzt die Wachstumsblase? Randomness brianinho 17.10.24 20:37

--button_text--